SEO-, SEA-, Analytics- und Online-Marketing-Vorträge von Sven Deutschländer

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen die Präsentationen der öffentlichen Vorträge zu SEO-, SEA-, Analytics- und Online-Marketing-Themen zum Download bereit, die Sven Deutschländer überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz schon gehalten hat.

Alle Download-Dateien stehen im PDF-Format zur Verfügung. Sie sind dabei nur für den persönlichen Gebrauch gedacht. Sie dürfen nirgendwo anders publiziert oder für Vorträge Dritter verwendet werden.

Online-Marketing-Vorträge von Sven Deutschländer
Sven Deutschländer ist Referent bei afs+

Vorträge und Sessions von und mit Online-Marketing-Experte Sven Deutschländer:

 

Haben Sie zum Inhalt der Vortragsfolien Fragen an Sven Deutschländer, dann schreiben Sie bitte eine E-Mail. Informieren Sie sich bitte auch über die SEO-Seminare und Google-Ads-Seminare, die unsere Agentur regelmäßig in Berlin anbietet.

 

Google Ads-Seminar für Fortgeschrittene in Berlin

Mit den über die Grundlagen der Google-Werbung in der Suche hinausgehenden Werbemöglichkeiten von Google Ads können auch kleine und mittelständische Unternehmen zielgruppenspezifische, multimediale Werbung schalten – für das Retargeting mit KI-geführten Kampagnen-Formaten wie Performance Max und DemandGen.

Im Profi-Seminar „Google Ads-Werbung für Fortgeschrittene“ vermittelt Sven Deutschländer zahllose Tipps und Kniffe zur optimierten Nutzung aller Google Ads-Werbekanäle. Ziel ist es, dass die Workshop-Teilnehmenden in die Lage kommen, Google Ads umfassend zu nutzen.

  • Fundierte Expertise aus erster Hand

  • Aktuelles Wissen – direkt anwendbar

  • Sofort werden alle Fragen beantwortet

Dienstag
18. November 2025

10:00 – 17:00 Uhr
ab 499 EUR
0
TAGE
0
STUNDEN
0
MINUTEN
0
SEKUNDEN
Und auch nach dem Seminar können Sie noch Fragen an uns stellen!
Ratgeber

Kostenlos herunterladen:
Einfach clever die richtige SEO-Agentur finden

die richtige SEO-Agentur wählen

Die Auswahl der richtigen SEO-Agentur beeinflusst Ihren Online-Marketing-Erfolg maßgeblich. Mit klugen Fragen, einer cleveren Einschätzung der Antworten und dem Vermeiden typischer Fallen gelingt das sicher. Dieser Ratgeber zeigt, was zu tun ist – jetzt Download anfordern!

    FrauHerrDivers

    Die nächsten Online-Marketing-Seminare in Berlin

    Tags
    ANALYSE / STRATEGIE