dsmails Software – Ihr E-Mail-Marketing Programm für erfolgreiche Newsletter & E-Mailings

dsmails ist eine moderne E-Mail-Marketing Software, mit der Sie intuitiv erfolgreiche E-Mails und Newsletter erstellen und versenden. Mit dsmails automatisieren Sie Ihr E-Mail-Marketing.

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dsmails – Moderne E-Mail-Marketing Software

Illustration - Person mit Notebook mit Darstellung einer aufsteigenden Rakete
7 gute Gründe für dsmails – Ihre neue E-Mail-Marketing Software:
inkl. Double-Opt-in
umfangreiche Abonnenten-Verwaltung
unbegrenzte Anzahl an Abonnentenlisten
zahlreiche Personalisierungsmöglichkeiten
Kampagnen-Management und detaillierte Segmentierung
Spam-sicherer E-Mail-Versand – DSGVO-konform
faire Preise – angepasst an Ihren Bedarf
SEO-BERATUNG

Professionelle E-Mail-Marketing Software

Ihre neue E-Mail-Marketing Software – erfolgreicher, DSGVO-konformer und sicherer E-Mail-Massenversand!

Marketing-Mitarbeiterin am Notebook
Icon - Google Chrome Logo
Logo - Suchmaschine Bing
  • Ob 1.000 oder 100.000 E-Mails, die E-Mail-Marketing Software dsmails ist für den E-Mail-Massenversand bestens ausgerüstet.
  • E-Mail Marketing, DSGVO-konform, Spam- und Phishinggetestet und CSA-zertifiziert. Hohe IP-Reputation garantiert den professionellen Versand Ihrer E-Mails und Newsletter.
  • Ob einfache Text-E-Mails oder E-Mails mit modernem responsiven Design, mit dsmails erstellen Sie E-Mails, die genau auf die Empfangsgeräte Ihrer Abonnenten abgestimmt sind
  • Die integrierte Bildbearbeitungsfunktion beschleunigt Ihre Arbeit
  • E-Mail Marketing mit vielfältigen Funktionen zur Personalisierung. Sie sprechen Ihre Kunden ganz persönlich an und senden individualisierte E-Mail-Inhalte.
  • Die E-Mail-Marketing Software kann neben E-Mail auch Postkarte oder SMS.
  • Die E-Mail-Marketing Software unterstützt die Double-OptIn-Anmeldung zum Newsletter voll automatisiert und DSGVO-konform.
  • dsmails hat einen Formular-Editor an Bord, der Ihnen für das Anmelde-Formular auf Knopfdruck den HTML-Code zur Einbindung in Ihre Website liefert.
  • Versandlisten, Anhänge, Download-Daten, Bilder einfach ins E-Mail-Marketing System hochladen.
  • Mit A/B-Tests können Sie herausfinden, welche Betreffzeilen und Inhalten bei Ihren Empfängern die größte Interaktion auslösen
  • Umfangreiche Statistiken helfen Ihnen bei der Auswertung Ihrer E-Mailings
  • Ihre Abonnenten-Daten sind sicher – Datenschutz nach DSGVO
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dsmails

dsmails – moderne E-Mail-Marketing Software

Setzen Sie ein zeitgemäßes Software-System für Ihr E-Mail-Marketing ein. Versenden Sie erfolgreiche E-Mailings und nutzen Sie Mailing-Automation. Haben Sie dsmails im Einsatz, dann vereinen Sie eine professionelle Abonnentenverwaltung, die Programmierung und das Versenden von E-Mailings, das Erstellen ausführlicher Auswertungen sowie viele weitere Funktionen in einer browser-basierten Software-Anwendung.

Icon - Pokal
E-Mail-Newsletter erstellen

dsmails bietet Ihnen einen übersichtlichen Aufbau, klare Bedienstrukturen und einen Newsletter-Editor mit integriertem Bildbearbeitungstool. Mit nur wenigen Handgriffen haben Sie Ihren Kunden-Newsletter erstellt.

Icon - Wegweiser
E-Mail-Adressen managen

Verwalten Sie Ihren Abonnenten-Stamm ganz einfach! dsmails gibt den perfekten Überblick zu Zielgruppen, Empfänger-Listen, An- und Abmeldungen. Bereinigen Sie Abonnentenlisten mit wenigen Handgriffen – fehlende Daten fügen Sie automatisiert ein.

Icon - Brief
E-Mail-Inhalte personalisieren

Personalisierte Mailings sind erfolgreicher – im Kundenbestand sowie im Umsatz. Auf die individuellen Reaktionen Ihrer Kunden werden vollautomatisch jene Inhalte in den Newsletter eingebunden, die für den Empfänger wirklich relevant sind.

Icon - Megaphone
E-Mailing-Erfolge auswerten

Mit unseren umfangreichen statistischen und grafischen Auswertungen behalten Sie den Erfolg Ihrer E-Mailings immer im Blick.

Icon - Pokal
E-Mails crossmedial versenden

Kombinieren Sie verschiedene Medienkanäle miteinander und erreichen Sie die bestmögliche Zielgruppen-Ansprache.

Icon - Wegweiser
Mehrere Mandanten in der Software verwalten

dsmails bietet eine flexible Mandantenlösung für Unternehmen und deren Subunternmehmen an.

Icon - Megaphone
E-Mailing-Empfänger besser verstehen

Beobachten Sie das Öffnungs- und Klickverhalten Ihrer Kunden und erfahren Sie mehr über deren Interessen. Erstellen Sie daraus individuelle Nutzerprofile für maßgeschneiderte Newsletter.

Icon - Wegweiser
E-Mail-Marketing automatisieren

Die Reaktionen Ihrer Empfänger auf die versendeten E-Mailings zeigen Ihnen deren Verhalten. Nutzen Sie darauf automatisierte Folge- oder Trigger-Mailings zu bestimmten Anlässen.

Icon - Pokal
E-Mail-Leads gewinnen

dsmails unterstützt Ihren Vertrieb dabei, das Vertrauen von potenziellen Kunden zu gewinnen und Bestandskunden zum erneuten Kauf zu motivieren.

Icon - Megaphone
Datenaustausch über Schnittstellen

dsmails-Anbindungen an Shop- und CRM-Systeme sorgen für ein transparentes Daten-Handling und einen schnellen Datenaustausch. Für einige Systeme haben wir bereits Standard-Schnittstellen zur Verfügung. Wir beraten Sie intensiv!

Icon - Pokal
E-Mail-Daten schützen

Der dskom GmbH liegen die Sicherheit und der Datenschutz sehr am Herzen. Alle E-Mails werden nur über in Deutschland stehende und white-gelistete Server verwaltet und versendet!

Icon - Wegweiser
DSGVO-konforme E-Mail-Marketing Software

Es werden die Vorschriften nach EU-DSGVO eingehalten. Das Rechenzentrum verfügt über Klimatisierung, eine Netz-USV-Anlage und eine Netzersatzanlage (Dieselgenerator) sowie ausreichende Brandschutz-Vorsorge. Am Hosting-Standort finden aktive Kontrollen der Zugangsberechtigung für alle Mitarbeiter statt. Dazu zählen: spezielle Berechtigungslisten, Videokamera-Überwachung und KeyCard-Zutrittssysteme.

E-Mail Marketing – Kernfunktion

Mit dsmails erstellen und versenden Sie zielgruppengerechte, personalisierte Massen-E-Mails im modernen Design. CSA-zertifiziert und Datenschutzkonform. Verwalten Sie Ihre Abonnentendaten in einer komfortablen E-Mail-Marketing-Software-Umgebung.

Applikation dsmails auf einemSmartphone
Icon - Taschenrechner
Newsletter erstellen – perfektes Kundenerlebnis

Die E-Mail Marketing Software dsmails punktet durch übersichtlichen Aufbau. Die intuitive, modern gestaltete Bedienoberfläche und die integrierte Bildbearbeitung sparen enorm Zeit. Ausführliche Testfunktionen ergänzen die Erstellung perfekt. Ihre E-Mails und Newsletter werden zum perfekten Kundenerlebnis.

Icon - Team
Adressen verwalten – Überblick behalten

Die Qualität Ihrer Daten entscheidet über den E-Mail-Marketing-Erfolg. dsmails verschafft Ihnen Überblick. Sie können: Zielgruppen anlegen, Adressprofile managen, Anmeldungen, Abmeldungen, Bounce-Adressen, Beschwerden.

Icon - Teetasse
Newsletter-Empfänger individuell ansprechen

Die Reaktionen der Newsletter-Empfänger werden vom E-Mail-Marketing System dsmails automatisiert erfasst. Sie spielen an jeden Ihrer Empfänger nur relevante Inhalte aus.

Icon - Kompass
Erfolge messen

Öffnungsraten, Klickraten, erfolgreich und nicht erfolgreich zugestellte Newsletter, Klick-Maps und Report-Funktionen schaffen Transparenz. Sie haben den Erfolg Ihrer E-Mail-Marketing Aktivitäten im Blick.

AUTOMATION

E-Mail-Marketing automatisieren

Mit der E-Mail-Marketing-Automatisierung können Sie eine Menge Zeit sparen

Mit der E-Mail-Marketing-Automatisierung reagiert dsmails auf Aktionen Ihrer Abonnenten und schickt diesen automatisch relevante E-Mails zu, z. B. eine Willkommens-E-Mail, wenn jemand Ihren Newsletter abonniert.

Illustration - Person mit Notebook mit Darstellung einer aufsteigenden Rakete

Automatisieren Sie Ihre E-Mail-Marketing-Aktivitäten

Mit automatisierten Folge- und Triggermailings motivieren Sie Bestandskunden zum neuen Kauf.

Illustration - Person auf einem fiegenden Board

Automatisiert ablaufende Kampagnen

Automatisiert ablaufende Kampagnen erinnern an Arzttermine, TÜV oder HU, senden Geburtstagsgrüße oder gratulieren zum Namenstag. Das kann via E-Mail, SMS, Postkarte oder Fax geschehen.

Zwei Hände mit zwei aufsteigenden Sternen, roter Kreis im Hintergrund

Eine Willkommens-Kampagne

Eine Willkommens-Kampagne nach einer Anmeldung zum Newsletter kommt beim Empfänger gut an. Sie haben die Chance die Interessen des neuen Kontaktes kennen zu lernen und reichern das Kontaktprofil automatisiert an.

Illustration - Person mit Zeigefinger nach oben Richtung Liniendiagramm

Leads mit E-Mail-Marketing-Automation gewinnen

dsmails hilft der Vertriebsmannschaft potenzielle Kunden zu identifizieren.

Kunden-Feedback

„Wir arbeiten seit vielen Jahren mit LCOM und dskom zusammen und ich schätze den Service sehr. Die webbasierte E-Mail Marketing Software dsmails ist einfach zu handhaben, nahezu selbsterklärend und vielseitig einsetzbar. Der Support im Fall von Rückfragen oder neuen Services funktioniert einwandfrei. Das dskom-Team ist jederzeit erreichbar und steht kompetent an unserer Seite.“

Carina Krauss
BWT Wassertechnik GmbH

„Wir kamen zu einem Facebook-Marketing-Workshop und gingen als Freunde. Aus einem Facebook-Workshop wurde ein Online-Marketing-Workshop mit hervorragenden SEO-Tipps, die verständlich, interessant, witzig und vor allen Dingen zielführend waren. Seither kommen wir regelmäßig zu Beratungstagen – individuell zugeschnitten auf unser Unternehmen. Auch unsere Mitarbeiter lassen wir von Sven Deutschländer schulen.“

Daniela Pöpel & Oliver von Petersdorff
lebensart – kreatives Wohnen aus Berlin

„Die langjährige Zusammenarbeit mit Herrn Deutschländer macht sich beim Erfolg unserer Website deutlich bemerkbar. Durch seine sukzessive Suchmaschinen-Optimierung unserer Websites und die regelmäßige Betreuung unserer AdWords-, Bing- und Facebook-Werbung sind wir zwischenzeitlich auf unterschiedlichsten Plattformen als Messebauer sehr gut sichtbar. Durch die professionelle Herangehensweise des SEO Profi Berlin Teams wurde unsere Website zu einem erfolgreichen Marketing-Instrument.“

Till O. Scheurle
Geschäftsführer E.Scheurle Messebau GmbH Stuttgart

„Als Anfänger bei Google Ads begann die Zusammenarbeit mit Herrn Deutschländer. Sehr wohl haben wir uns gefühlt. Bei zwei gebuchten Workshops (Google Ads Basis + Google Ads Profi) wurden uns erst die Grundbegriffe für eine erfolgreiche Werbung mit Google Ads erklärt und später dann vertieft.

Die Zeit- und Kostenersparnis, die wir dadurch erreicht haben, übersteigt deutlich unsere Erwartungen, mit denen wir die Workshops gebucht hatten. Dies veranlasste uns, einen weiteren Workshop zum Thema Suchmaschinenoptimierung zu buchen und den Übergang von Standard Analytics zu Universal Analytics in die Hände des SEO Profi Teams zu geben.“

Irene Biederbeck
Kanzleimanagerin Laux Rechtsanwälte Berlin

„Ich durfte Sven Deutschländer im Februar 2014 kennenlernen und habe als erstes am SEO Basis-Seminar teilgenommen. Auch wenn ich in dem Bereich „SEO“ schon seit mehreren Jahren unterwegs bin, habe ich von A bis Z, alle Grundtechniken und Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung nochmals beigebracht bekommen. Danach habe ich alle angebotenen Seminare gebucht und besucht. Insbesondere nach dem Google Ads Seminar habe ich eigenständig meine ersten Ads-Kampagnen erfolgreich erstellt und die ersten Verkäufe generieren können.

Darüber hinaus lasse ich mich mindestens einmal im Monat von Sven Deutschländer coachen, was immer projektbezogen ist. Seitdem ich die Weiterbildung bei Sven Deutschländer in Anspruch nehme, hat sich mein Marktwert enorm verbessert und erhöht. Vom SEO-Manager zum Senior SEO/SEM Manager und zum Online-Marketing-Leiter. Ich kann die Weiterbildung, das Coaching und die Seminare jedem nur empfehlen.“

Ilango Chokalingam
Online-Marketing-Experte in Berlin

„Unser erstes Treffen mit Sven Deutschländer war in einem Gruppsenseminar und wir waren begeistert – so viele neue wertvolle Informationen an einem Tag, verständlich erklärt und in leicht „verdaubaren“ Portionen serviert. Damit stand auch schon fest, dass wir noch einmal einen Einzel-Workshop rund ums Online-Marketing machen würden und auch dieser Workshop-Tag war sehr wertvoll für uns – eine komplette Analyse unserer Website, viele konkrete Tipps, wie wir unsere Sichtbarkeit im Internet verbessern können. Vielen Dank! Wir kommen auf jeden Fall wieder – eine regelmäßige Auffrischung scheint uns hier angebracht!“

Chris & Wolfgang de Filippo
feinjemacht – Feinkost aus Berliner & Brandenburger Manufakturen

„Sven Deutschländer ist wirklich ein kompetenter SEO- und Google-Ads-Profi, dazu unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Darüber hinaus kann er sich sehr gut auf das Wissenslevel seiner Kundinnen und Kunden einstellen und daran anknüpfen. Vielen herzlichen Dank für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich werde Herrn Deutschländer und sein Team auch in meinem Kundenkreis sehr gerne als AdWords- und SEO-Profi weiter empfehlen.“

Esther Kimmel
kimmelcoaching – Coaching in Berlin

„Ich wollte einmal sagen, wie glücklich und zufrieden ich mit der Zusammenarbeit bin. Ich erlebe bei dieser Agentur einen himmelweiten Unterschied in der Qualität und im Kontakt, im Vergleich zu meinen beiden vorherigen SEO-Dienstleistern!“

Eva Hönnecke
Businesscoach in Berlin
google-rating
5.0
dsmails

dsmails – Preise, Kosten, Philosophie

E-Mail-Marketing Software dsmails ist eine moderne E-Mail-Marketing Software, mit der Sie intuitiv erfolgreiche E-Mails und Newsletter erstellen und versenden. Mit dsmails automatisieren Sie Ihr E-Mail-Marketing.

Hier erreichen Sie einen persönlichen Ansprechpartner: 030 4990 7084.

Marketing-Mitarbeiterin am Notebook
E-Mail-Icon
Steuerung - Icon

dsmails kommuniziert mit Ihrer Software: Die E-Mail Marketing Software reagiert automatisiert auf die Aktivitäten Ihres Kunden im Shop oder in Ihrem CRM. Vielfältige Anbindungen an eCommerce, CRM oder CMS. Die E-Mail-Marketing Software steht für transparenten und sicheren Datenaustausch. Sie integrieren E-Mail-Marketing in Ihre digitalisierten Unternehmensprozesse. Hier erfahren Sie mehr über unsere Schnittstellen.

  • Preise E-Mail Marketing
  • Wir lieben individuelles E-Mail-Marketing. Wir bieten Ihnen individuelle Lösungen für Ihr E-Mail-Marketing.

  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Mit kompetenter, persönlicher Beratung und umfassenden Service steht Ihr Erfolg im Mittelpunkt unserer Dienstleistung. Profitieren Sie von über 20 Jahren Erfahrung als Dienstleister im E-Mail-Marketing!

Lassen Sie sich jetzt beraten
DSMAIL

dsmails Dashboard für Ihre E-Mail-Marketing-Aktionen

ehen Sie hier ein paar Auszüge aus dem Backend unserer dsmails E-Mail-Marketing Software. Auf Wunsch richten wir Ihnen sehr gern eine Testumgebung mit Demodaten ein.

Dashboard der dsmails-Applikation auf einem Desktop-Computer

Auf dem Dashboard, dem Startbildschirm nach dem Einloggen in dsmails, haben Sie eine Übersicht zu all Ihren E-Mail-Marketing-Aktionen.

Mit der Funktion ‚Apps hinzufügen‘ können Sie Ihr Dashboard mit verschiedenen kleinen Übersichtsfenstern verschönern, wie zum Beispiel ‚An- und Abmeldungen‘ und die ‚Zuletzt bearbeiteten Elemente‘. Dafür brauchen Sie nur die gewünschten Elemente auf Ihrem Dashboard hinzuzufügen. Mit der App ‚Letzte Versendungen‘ gelangen Sie außerdem mit nur einem Klick direkt zur Statistik Ihres zuletzt versendeten Mailings.

Mit gedrückter Maustaste auf das linke Symbol in dem jeweiligen Übersichtsfenster, können Sie die Elemente beliebig verschieben oder Sie nutzen dafür den Button ‚Apps sortieren‘. Mit Klick auf das mittlere Symbol können Sie die App mit verschiedenen Funktionen ausstatten. Möchten Sie die App wieder entfernen, dann klicken Sie einbfach auf den X-Button.

Menüs in der E-Mail-Marketing Software

Menüs in der dsmails-Applikation

Durch die klare Struktur des dsmails-Navigationsmenüs finden Sie schnell die passende Seite:

  • Abonnenten: Import oder Export, Bereinigen der Listen, Dublettenabgleich, Ändern vorhandener Empfängerdaten, Zielgruppen festlegen, Bounce-Management sowie An- und Abmeldelisten.
  • Mailings: Übersicht der offenen E-Mailings und Dialog-Mailings, Erstellung von A/B-Tests.
  • Archiv: Alle bisher versendeten Mailings, externe Mailings sowie Statistikarchiv.
  • Statistik: Alle Statistiken der bisher versendeten Mailings, Mailingvergleichs-Statistiken, Übersicht der Versandzahlen aller Mailings und Übersicht der Abonnentenanzahl je Abonnentenliste
  • Module: Erstellung und Verwaltung von Templates oder Reports, Personalisierungshelfer und Mediathek
  • Administration: Erstellung und Verwaltung von Benutzer sowie die Ordnerverwaltung
  • Setups: Einrichtung der An- und Abmeldesetups für die E-Mail und Websites, Dublettenabgleich sowie weitere Merkmale

Statistiken und Auswertungen für Ihre E-Mailings

Statistiken in der dsmails-Applikation

Alles rund um die Auswertung versendeter E-Mailings und Umfragen finden Sie in unseren ausführlichen und interaktiven Statistiken. Hier lesen Sie die wichtigsten Kennzahlen zu Ihren Versendungen nach.

Der Mailingvergleich bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre versendeten Newsletter nach verschiedenen Kriterien zu vergleichen. Im Unterpunkt Abonnenten sehen Sie die zahlenmäßige Entwicklung der Abonnenten in allen Listen.

Im Punkt Versandzahlen können Sie sich die Mail-, Postkarte- und SMS-Versendungen, den erzeugten Traffic durch Ihre EMailings und SMS  sowie die Gesamtzahl an Abonnenten anzeigen lassen. Dies geschieht einerseits in Form von Monats-Übersichten. Es stehen aber auch Tages- und Stunden-Übersichten bereit. Außerdem gibt es eine Anzeige der Verteilung, wie sie sich an jedem einzelnen Wochentag und zu jeder Stunde gestaltete.

Unter Extras und Umfragestatistik sehen Sie die Auswertung Ihrer Umfragen:

  • Übersicht mit allen wichtigen Kennzahlen im Überblick – grafisch wie tabellarisch: Öffnungsraten, Klickraten, Bounce-Rates, Top5-Links, Zahlen sortiert nach Zeitraum und Endgeräten sowie regionaler Verteilung,
  • Download/Speicherung der einzelnen Punkte als PDF, Bild oder Tabelle,
  • direktes Ausdrucken einzelner Grafiken.

Top5-Links: Die fünf meistgeklickten Links werden sortiert nach ihrer Klickzahl angezeigt. Zählung ‚unique‚ bedeutet, dass pro Empfänger jeder Link-Klick nur einmal gezählt wird. Zählung ‚gesamt‚ bedeutet, dass auch Mehrfach-Klicks desselben Links pro Empfänger gewertet werden. Dazu zählen erneute Klicks zu einem späteren Zeitpunkt oder auf einem anderen Gerät, z. B. aufgrund einer Weiterleitung an Kollegen.

Öffnungen nach Datum: Hier werden die Öffnungen im 10-Tages-Verlauf ab Versanddatum dargestellt. Die Angaben ‚unique‘ und ‚gesamt‘ beziehen sich auf ein- bzw. mehrmalige Öffnungen pro Empfänger, ähnlich wie bei den Klicks beschrieben. Der oben gezeigte Öffnungs-Verlauf ist typisch für einen gut gewählten Versandzeitpunkt, der die Zielgruppe sofort abholt. Rund 80% der Öffnungen finden in den ersten 24 Stunden nach E-Mail-Versand statt.

Öffnungen nach Endgeräten: Diese Verteilung zeigt an, mit welchen Geräte-Klassen die E-Mail geöffnet wurde. Bei Mehrfachöffner werden auch Nutzer berücksichtigt, die eine E-Mail erst mobil und anschließend auf einem Desktop-PC geöffnet haben. Der Anteil der mobil-Öffner gibt einen Hinweis darauf, wie wichtig die Mobil-Optimierung des E-Mail-Inhalts und des E-Mail-Templates ist.

E-Mailing-Statistiken zu Öffnungsraten und Klickraten

Statistiken zu den Öffnungsraten in der dsmails-Applikation

Sehen Sie – nach Zeitraum aufgeschlüsselt – wie viele Personen zu welchem Zeitpunkt Ihren E-Mail-Newsletter geöffnet haben. Das hilft Ihnen dabei zu planen, wann der beste Versandzeitpunkt für künftige E-Mailings ist. Darüber hinaus stellt dsmails auch diese KPI zur Verfügung:

  • In den Öffnungsraten nach Client (E-Mail-Programm) können Sie erkennen, welche E-Mail-Clients von Ihren Kunden besonders häufig genutzt werden. Das hilft, die E-Mail-Newsletter entsprechend zu programmieren.
  • Ein immer wichtiger werdender Faktor ist die responsive Darstellung von E-Mails. Hier sehen Sie, wie viele Personen Ihren Newsletter auf einem Desktop oder auf einem mobilen Endgerät geöffnet haben. Ist der Smartphone-Anteil hoch, empfehlen wir eine bildschirm-anpassende E-Mail zu programmieren.

In der Statistik finden Sie zudem eine ausführliche Auflistung der Klickraten Ihrer E-Mailings. Die darunter angezeigte Klickrate aller Zustellungen (unique) rechnet dieselbe Klick-Anzahl auf alle zugestellten Empfänger inkl. der Nicht-Öffner um. Sie „hängt am Tropf“ der Öffnungsrate, d. h. sie kann nur dann hohe Werte erreichen, wenn Öffnungsrate und effektive Klickrate hoch sind. Als Produkt dieser beiden Größen ist sie das ideale Testkriterium für einen A/B-Test mit automatischem Gewinner-Versand. Sie wird auch Click-through-Rate (CTR) genannt.

Heatmap in der dsmails-Applikation

Bounces-Auswertung für Ihre E-Mail-Marketing-Aktionen

Bounces-Auswertung in der dsmails-Applikation

Nutzen Sie die Bounce-Auswertung, um Ihre Empfänger-Listen immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Nicht mehr erreichbare Abonnenten sollten konsequent aus den Empfängerlisten gelöscht werden.

Saubere Mailing-Listen mit möglichst wenig Bounces schützen Ihre Absender-Domain und sorgen für weniger SPAM-Markierungen in den E-Mail-Postfächern Ihrer Mailing-Empfänger.

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dsmails ist die Rund-um-sorglos-Lösung für Ihr E-Mail-Marketing. Lassen Sie uns besprechen, wie dsmails Sie unterstützen kann.

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