dsmails Software – Ihr E-Mail-Marketing Programm für erfolgreiche Newsletter und
E-Mailings
Mit unserer modernen E-Mail-Marketing Software können Sie intuitiv erfolgreiche Newsletter erstellen und versenden – vom einfachen Newsletter bis zu komplexen Kampagnen und der Pflege Ihrer Abonnenten-Listen.
Sprechen Sie mit unseren Mailing-Experten über Ihren Bedarf – gemeinsam finden wir heraus, wie Ihnen unsere Mailing-Software den Marketingalltag erleichtert.
Moderne E-Mail-Marketing Software
KURZ UND BÜNDIG
Die E-Mail-Marketing-Software von dskom ist die optimale Lösung für Unternehmen, die effizient professionelle Newsletter-Kampagnen aufsetzen möchten. Sie ermöglicht das intuitive Erstellen und spamfreie Versenden von Newslettern und erleichtert den Marketingalltag deutlich.
E-Mail-Marketing Software für anspruchsvolle E-Mail-Marketer
Mit dem Mandantensystem in der E-Mail-Marketing Software von dskom erhalten Sie eine clevere Mailing-Lösung. Mit ihr halten Sie Ihren Markenauftritt unternehmensweit auch beim Newsletter-Versand konsistent, sorgen für professionelle Gestaltung und Versand.
Durch das integrierte Redaktionssystem können Sie Inhalte, Medien, Vorlagen, sogar komplett aufbereitete Mailings zentral verwalten und mit unzähligen Abteilungen, Standorten oder Filialen teilen.
So erhöhen Sie die Effizienz selbst bei weltweiten Marketing-Aktivitäten. Sie stellen ein einheitliches Corporate-Design und eine hohe Qualität in Ihrem gesamten E-Mail-Marketing-Universum sicher. Das Mandantensystem erlaubt es Ihnen zudem, die Performance Ihres E-Mail-Marketings über alle Accounts hinweg analysieren zu können.
Eine solche Mandantenlösung wird insbesondere von international agierenden Unternehmen geschätzt, die ihren Markenauftritt zentral über verschiedene Standorte oder Abteilungen hinweg koordinieren.
Mit dsmails bietet wir Ihnen einen übersichtlichen und logischen Aufbau, klare Bedienstrukturen und einen umfangreichen Newsletter-Editor mit integriertem Bildbearbeitungstool. Mit nur wenigen Handgriffen haben Sie Ihren Kunden-Newsletter erstellt.
Verwalten Sie Ihren Abonnenten-Stamm ganz einfach! dsmails gibt den perfekten Überblick zu Zielgruppen, Empfänger-Listen oder zu An- und Abmeldungen. Bereinigen Sie Abonnenten-Listen mit wenigen Klicks oder exportieren Sie Ihre Daten.
Personalisierte Mailings sind erfolgreicher – Kunden fühlen sich wohl, der Umsatz steigt. Auf die individuellen Reaktionen Ihrer Kundinnen und Kunden werden vollautomatisch jene Inhalte in den Newsletter eingebunden, die für die Empfänger relevant sind.
Mit unseren umfangreichen statistischen und grafischen Auswertungen behalten Sie den Erfolg Ihrer E-Mailings immer im Blick. Öffnungsraten, Klickraten, Bounces, eine optische Heatmap und eine Klickmap sind ebenfalls im Reporting-Bereich verfügbar.
Jeder Kanal hat seine eigenen Stärken. Kombinieren Sie verschiedene Kanäle miteinander. Erreichen Sie die bestmögliche Zielgruppen-Ansprache und erhöhen Sie Ihre Reichweite.
Sie haben verschiedene Brands oder Tochter-Gesellschaften mit klaren Vorgaben von der Muttergesellschaft? dsmails bietet die perfekte Mandanten- und Redaktionslösung hierfür.
Beobachten Sie das Öffnungs- und Klick-Verhalten Ihrer Kunden und erfahren Sie mehr über deren Interessen. Erstellen Sie daraus individuelle Nutzerprofile für maß-geschneiderte Mailings.
Die Reaktionen Ihrer Empfänger auf die versendeten E-Mailings zeigen Ihnen deren Verhalten. Nutzen Sie darauf automatisierte Folge- oder Trigger-Mailings zu bestimmten Anlässen.
dsmails unterstützt Ihren Vertrieb dabei, das Vertrauen von potenziellen Kunden zu gewinnen und Bestandskunden zum erneuten Kauf zu motivieren. Um erfolgreich zu sein, sollte der Newsletter regelmäßig und konsistent verschickt werden, einen klaren Mehrwert bieten und auf eine relevante Zielgruppe ausgerichtet sein.
dsmails-Anbindungen an Shop-, CRM- und CMS-Systeme sorgen für ein transparentes Daten-Handling und einen schnellen, automatisierten Datenaustausch.
Für einige Systeme halten wir bereits Standard-Schnittstellen zur Verfügung, bieten aber auch individuelle Lösungen an. Fragen Sie unsere Experten!
Unsere Server sind CSA-zertifiziert. Unser Server-Standort ist in Deutschland. Wir arbeiten mit TÜV-zertifizierten Partnern für unsere Server-Infrastruktur. Zusätzlich wurde uns von einem externen Datenschutzauditor ein risikofreies Schutzniveau bestätigt. Datenschutz und DSGVO-Konformität sind uns wichtige Anliegen.
Unsere E-Mail-Software wird nach allen aktuell geltenden Richtlinien der EU-DSGVO betrieben. Aktive Kontrollen wie z.B. Videokamera-Überwachung und KeyCard-Zutrittssysteme, modernste Anti-Viren- und Hacker-Software sorgen für einen bestmöglichen Schutz vor unerlaubten Zugriff auf Ihre Kundendaten – darauf können Sie sich verlassen!
E-Mail-Marketing – Kernfunktion
Mit dsmails erstellen und versenden Sie zielgruppengerechte, personalisierte Massen-E-Mails im modernen Design. CSA-zertifiziert und datenschutzkonform. Verwalten Sie Ihre Abonnentendaten in einer komfortablen E-Mail-Marketing-Software-Umgebung.
Die E-Mail Marketing Software dsmails punktet durch übersichtlichen Aufbau. Die intuitive, modern gestaltete Bedienoberfläche und die integrierte Bildbearbeitung sparen enorm Zeit. Ausführliche Testfunktionen ergänzen die Erstellung perfekt. Ihre E-Mails und Newsletter werden zum perfekten Kundenerlebnis.
Die Qualität Ihrer Daten entscheidet über den E-Mail-Marketing-Erfolg. dsmails verschafft Ihnen den nötigen Überblick. Sie können Zielgruppen anlegen, Adressprofile, Anmeldungen, Abmeldungen und Bounces managen.
Um Ihre Newsletter-Empfänger zu überzeugen, ist es wichtig, sie individuell anzusprechen und auf ihre Bedürfnisse gezielt einzugehen. Eine generische Ansprache über alle Empfänger hinweg wirkt schnell langweilig und unpersönlich. Mit dsmails stehen Ihnen viele Möglichkeiten der direkten und auf Umsatz und Gewinn abzielenden Ansprache zur Verfügung.
Öffnungsraten, Klickraten, erfolgreich und nicht erfolgreich zugestellte Newsletter, Klick-Maps und Heatmaps schaffen Transparenz. Sie haben den Erfolg Ihrer E-Mail-Marketing-Aktivitäten im Blick – sowohl in Echtzeit während des Versands als auch danach.
E-Mail-Marketing-Tool: Software-Pakete
Die Expertinnen und Experten unseres dskom Mailing-Marketing-Teams freuen sich schon sehr darauf, Ihr persönliches E-Mailing-Tool einzurichten. Dafür bieten wir Ihnen drei individuell nutzbare Pakete an:
Übersicht
dsmails-Dashboard für Ihre E-Mail-Marketing-Aktionen
dsmails-Dashboard für Ihre E-Mail-Marketing-Aktionen
Auf dem Dashboard, dem Startbildschirm nach dem Einloggen in dsmails, haben Sie eine Übersicht über all Ihre E-Mail-Marketing-Aktionen.
Mit der Funktion „Apps hinzufügen“ können Sie Ihr Dashboard mit verschiedenen kleinen Übersichtsfenstern erweitern, wie zum Beispiel „An- und Abmeldungen“ oder „zuletzt bearbeitete Elemente“. Mit der App „Letzte Versendungen“ gelangen Sie außerdem mit einen Klick direkt zu kürzlich verschickten Mailing.
Sie können die Elemente beliebig in der Reihenfolge verschieben. Zusätzlich lassen sich einige Apps mit verschiedenen Funktionen ausstatten.
Branding
Alles in Ihrem CI
Alles in Ihrem CI
dskom präsentiert Ihnen mit dem Mandantensystem eine intelligente Lösung, um Ihre Unternehmenspräsenz auf eine einheitliche und professionelle Art und Weise zu gestalten – über alle Bereiche hinweg. Durch das integrierte Redaktionssystem haben Sie die Möglichkeit, Inhalte, Medien, Vorlagen sowie komplett erstellte Mitteilungen zentral zu verwalten und diese mit beliebigen Abteilungen, Standorten oder Filialen zu teilen.
Diese Herangehensweise steigert weltweit die Effektivität Ihrer Marketingmaßnahmen, gewährleistet ein konsistentes Corporate Design und stellt eine hohe Qualität sicher. Das Mandantensystem von dskom ermöglicht darüber hinaus die Auswertung der Leistung Ihres E-Mail-Marketings über sämtliche Konten hinweg.
Unsere Mandantenlösung erfreut sich insbesondere großer Beliebtheit bei Unternehmen mit globaler Präsenz, die ihren Markenauftritt über verschiedene Standorte oder Abteilungen hinweg zentral koordinieren möchten.
Struktur
Menüs in der E-Mail-Marketing-Software
Menüs in der E-Mail-Marketing-Software
Durch die klare Struktur des dsmails-Navigationsmenüs finden Sie schnell die passende Seite:
- Abonnenten: Import oder Export, Bereinigen der Listen, Dublettenabgleich, Ändern vorhandener Empfängerdaten, Zielgruppen festlegen, Bounce-Management sowie An- und Abmeldelisten.
- Mailings: Übersicht der offenen E-Mailings und Dialog-Mailings, Erstellung von A/B-Tests.
- Archiv: Alle bisher versendeten Mailings, externe Mailings sowie Statistikarchiv.
- Statistik: Alle Statistiken der bisher versendeten Mailings, Mailingvergleichs-Statistiken, Übersicht der Versandzahlen aller Mailings und Übersicht der Abonnentenanzahl je Abonnentenliste
- Module: Erstellung und Verwaltung von Templates oder Reports, Personalisierungshelfer und Mediathek
- Extras – das besondere Plus von dsmails: Finden Sie hier zusätzlich gebuchte Module wie Landingpage, Umfragen, Schnittstellen, Gutscheine und vieles mehr.
- Administration: Erstellung und Verwaltung von Benutzern sowie die Ordnerverwaltung in dsmails
- Setups: Einrichtung der An- und Abmeldesetups für die E-Mail und Websites, Dublettenabgleich sowie weitere Merkmale
Template
Mit wenigen Klicks zum E-Mail-Newsletter
Mit wenigen Klicks zum E-Mail-Newsletter
Mit dem Drag & Drop E-Mail-Editor unserer E-Mail-Marketing-Software können responsive Newsletter ganz einfach selbst erstellt und die Pflege von Inhalten eigenständig umgesetzt werden.
- Dank des Fokus auf Nutzerfreundlichkeit und übersichtlichen Aufbau des Editors ist das Mailing mit wenigen Klicks erstellt, ohne dass Programmierkenntnisse nötig sind.
- Das integrierte Bildbearbeitungstool unterstützt bei der grafischen Umsetzung von Mailings. Auf Anfrage kreieren wir auch ein professionelles Newsletter-Template passend zum Corporate-Design Ihres Unternehmens.
- Durch die praktische Individualisierung kann mit personalisierten Newslettern die Kundenansprache optimal integriert werden. Damit wird das Interesse der Abonnent:innen geweckt und die Öffnungs- sowie Klickraten der Mailings gesteigert.
- Newsletter können mit dynamischen Inhalten vollautomatisch befüllt und Beiträge nach Relevanz für Lesende sortiert werden.
- Eine E-Mail für unterschiedliche Interessensgruppen: Entscheiden Sie, welcher Teil-Inhalt an welche Kundengruppe ausgeliefert werden soll.
Erfolge messen
E-Mail-Statistiken und -Auswertungen
E-Mail-Statistiken und -Auswertungen
Alles rund um die Auswertung Ihrer Newsletter, Umfragen und Landingpages finden Sie in unseren ausführlichen und interaktiven Statistiken. Hier finden Sie alle wichtigen Kennzahlen graphisch und in Zahlen übersichtlich und ausführlich aufbereitet:
- Öffnungs- und Klickraten – heruntergebrochen bis auf den einzelnen Link in Ihrem Newsletter.
- Vergleichen Sie ausgewählte E-Mailings miteinander, um künftige Newsletter daraufhin zu optimieren.
- Haben Sie stets Einblick in Ihre Versandzahlen der letzten Jahren – auf den Tag genau oder auf das Mailing heruntergebrochen.
- Sehen Sie sich auch die Zugriffszahlen Ihrer extra gebuchten Module wie Landingpage und Umfragen an.
Nachfassen
Öffnungsraten und Klickraten verstehen
Öffnungsraten und Klickraten verstehen
Werten Sie Ihre Newsletter, Umfragen und Landingpages detailliert aus. Granulare und interaktive Statistiken liefern spannende Insights, aus denen sich für die Optimierung nachfolgender Mailings konkrete Handlungsempfehlungen ableiten lassen:
- Öffnungs- und Klickraten – bis auf den einzelnen Link in Ihrem Newsletter auswertbar.
- Heatmap und Klickmap zur visuellen Erfassung, welcher Artikel im Newsletter am besten ankommt.
- Vergleichen Sie ausgewählte E-Mailings gegeneinander um aus Gewinnern Schlüsse für noch bessere Mailings zu ziehen.
- Haben Sie stets Einblick in Ihre Versandzahlen – taggenau, mailing-genau. Das können Sie von einer guten Mailing-Software selbstverständlich erwarten.
- Auch für extra gebuchten Module wie Landingpages und Umfragen stehen Reportings bereit.
Bounces
Wen haben Sie nicht erreicht und warum?
Wen haben Sie nicht erreicht und warum?
Nutzen Sie die Bounce-Auswertung, um Ihre Empfänger-Listen immer auf dem aktuellen Stand zu halten.
Nicht mehr erreichbare Abonnenten sollten konsequent aus den Empfängerlisten gelöscht werden.
Saubere Mailing-Listen mit möglichst wenig Bounces schützen Ihre Absender-Domain.
So sorgen Sie für weniger SPAM-Markierungen in den E-Mail-Postfächern Ihrer Mailing-Empfänger.
Schnittstelle
API-Datenaustausch zu vielen Plattformen
API-Datenaustausch zu vielen Plattformen
Unsere E-Mail Marketing-Software lässt sich nahtlos in bestehende IT-Landschaften einbinden. Wir stellen Schnittstellen zu führenden Anwendungen bereit, u.a. aus den Bereichen CRM und E-Commerce.
Die Nutzung erspart eine doppelte Bearbeitung von Kundenadressen und erleichtert es, Kundendaten transparent zu managen und aktuell zu halten.
Mithilfe einer Webservice-API kann die bisher genutzte IT-Infrastruktur wie gewohnt weiter verwendet werden. Unsere leistungsstarke E-Mail-Applikation ergänzt das System dabei profitabel.
Die API ermöglicht ein systemübergreifendes Arbeiten vom gewohnten Endgerät aus und über die vertraute Oberfläche.
Interessen
Lernen Sie Ihre Kunden richtig kennen
Lernen Sie Ihre Kunden richtig kennen
Relevante und nützliche Inhalte sind insbesondere im E-Mail Marketing von essentieller Bedeutung, denn wer in der heutigen Informationsflut nicht untergehen möchte, muss den Nerv potentieller Kunden treffen. Eine wirksame Methode, den Bedürfnissen der Newsletter-Abonnenten auf die Spur zu kommen, ist das sogenannte Interessentracking.
Mit wenig Aufwand kann das Klickverhalten der Leser erfasst, bewertet und zum Aufbau einer erfolgreichen Personalisierungsstrategie genutzt werden. Im Ergebnis freuen sich die Newsletter-Empfänger über spannende und ansprechende E-Mails, die direkt mit deren Interessen verknüpft sind.
Experten-Tipps für Ihre Mailing-Aktionen!
Sie benötigen eine E-Mail-Marketing-Software? Hier sind Sie goldrichtig!
Mit dsmails erhalten Sie eine Rund-um-sorglos-Lösung für Ihr E-Mail-Marketing. Wir beraten Sie zu allen Fragen rund um Ihren E-Mail-Marketing-Bedarf. Rufen Sie uns an, wir freuen uns auf den Austausch: 030 4990 7084
Gerne können Sie uns auch eine E-Mail senden an mailing@dskom.de oder Sie nutzen unser Kontaktformular.
Übrigens: Unser Agentur-Team ist auch stark in Suchmaschinenoptimierung, Webanalyse und Ads bei Google, Microsoft Bing, Facebook, Instagram, XING und LinkedIn. Melden Sie sich bei uns 🙂
Was wünschen Sie?
Mehr Erfolg dank Mailing-Marketing
E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing-Agentur E-Mail-Versand: Massenmails versenden E-Mail-Marketing-Software E-Mail-Marketing aus Deutschland E-Mail-Newsletter Design erstellen Newsletter Layouts & Templates E-Mail-Marketing Landingpages E-Mail-Marketing Automation E-Mail-Umfragen erstellenSMS- und Fax-Services
WhatsApp-Newsletter und Business API-Kampagnen SMS-Newsletter & Massenversand SMS Marketing Software-Tool Mail2SMS Gateway Fax-Mailing Service Massenfax versenden / Faxmailings-Versand WebFax – Ihr eigenes Faxportal Fax2Mail Gateway Portal Mail2Fax Gateway Fax2FTP Service Fax2Web Service Web2Fax ServiceCloud-Services & Schnittstellen
Cloud SMS Service Gateway Cloud Fax Services Newsletter-Schnittstelle für Shopware Newsletter-Schnittstelle für Magento Newsletter-Schnittstelle für Woocommerce Newsletter-Schnittstelle für OXID eSales Newsletter-Schnittstelle für Shopify Newsletter-Schnittstelle für Salesforce Faxempfang ohne Faxgerät Fax-Funktionen für MS Outlook 365 Preise Fax-Marketing: Faxversand-Preise