Wir gestalten und versenden Ihre Ostergrüße per Mail – persönlich, professionell, kundenbindend!

Die letzte Feierlichkeit liegt noch nicht so lange zurück, da steht auch schon das nächste Fest vor der Tür. Denn bald heißt es wieder überall „Frohe Ostern, Happy Easter!“

Das ist die perfekte Zeit, um sich bei Kund:innen und Geschäftspartner:innen zurückzumelden und einfach mal eine schöne Zeit zu wünschen.

Und damit auch Sie sich auf die anstehenden Osterfeierlichkeiten freuen können, stehen unsere Osterhelfer*innen für Sie schon in den Startlöchern. Von der grafischen Gestaltung, zum runden Text bis hin zum pfeilschnellen Versand – wir runden Ihr Mailing ab und bringen sonnige Grüße vom Osterhasen in die Postfächer der Empfänger:innen.

Sprechen Sie uns an. Gerne teilen unsere Experten ihr Know-how mit Ihnen!
templates mailing header Osterhase mit brille ostereier
1.100+
Aufträge pro Jahr umgesetzt
14 Mio+
E-Mails für unsere Kunden verschickt
2,2 Mio+
Klicks auf Kunden-Landingpages
E-Mail-Templates, die immer passen

Aber warum sollten Sie überhaupt eine Ostermail versenden?

  • Stärkung der Kundenbindung:
    Ein persönlicher Gruß zeigt Wertschätzung und festigt die Beziehung und das Vertrauen zu Ihren Geschäftspartner:innen und Kund:innen.
  • Emotionale Bindung schaffen:
    In der oft hektischen Geschäftswelt kommt eine herzliche Botschaft rund um Ostern besonders gut an, da dies weniger Unternehmen machen als zu Weihnachten.
  • Markenpräsenz erhöhen:
    Mit einem kreativen und stilvollen Ostermailing bringen Sie Ihr Unternehmen positiv ins Gespräch..
Agentur Tipp Siegel

Ostern ist nicht die typische Feiertagssaison, in der viele Grüße versendet werden wie zur Adventszeit. Aber genau das macht es aus! In der kleineren Menge an eingehenden Ostergrüßen bekommt ihr Ostergruß eine höhere Aufmerksamkeit. Nutzen Sie diese Chance, sich b ei Ihrem Kunden für die tolle Zusammenarbeit oder das Interesse an Ihren Produkten und Dienstleistungen zu bedanken. Oder sagen Sie einfach „Hallo!“ Wie heißt es so schön: Wenig ist mehr – das funktioniert auch hier und hinterlassen Sie so einen starken Eindruck.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ostergrüße in ein echtes Highlight verwandeln! Unsere Vorlagen für Ihre Eierpost sind individuell anpassbar und darauf ausgelegt, Ihre Markenidentität und Botschaft perfekt zu transportieren. Bilder, Farben und Texte lassen sich in vielen Fällen leicht anpassen.

Unten haben wir einige Layoutvorlagen, die Sie als Basis auswählen können. Wir setzen uns anschließend mit Ihnen in Verbindung und besprechen alles Weitere.

Mit Ihren Ostergrüßen einen bleibenden Eindruck hinterlassen

Ob klassisch, elegant oder fantasievoll – Ihre Osterkarte sollen im Gedächtnis und dabei Ihre Empfänger:innen animieren, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. Immerhin haben Sie das ganze Jahr über mit Ihrem Unternehmen gute Arbeit geleistet. Aber wie können wir Sie nun dabei unterstützen, Ihren Geschäftspartner:innen und Kund:innen eine Freude zu machen?

Ganz einfach: Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns direkt an. Anschließend erstellen wir Ihre ganz individuelle Vorlage. Dabei integrieren wir Ihre Farben, Ihr Logo und natürlich Ihren individuellen Grußtext.

mann visitenkarte kreditkarte

Ihr Logo

Senden Sie uns Ihr Logo, das wir maßgeschneidert in Ihr E-Mail-Template einbauen. So werden Ihre Ostergrüße nicht nur fröhlich, sondern auch perfekt auf Ihr Unternehmen angepasst.

Ihre Bilder

Ganz egal, ob ein niedliches Osterbild, eine starke Teamfotografie oder eine verschneite Landschaftsgrafik: Das Auge liest immer mit und weckt bei tollen Eindrücken die meisten Emotionen.

Ihren Text

Der Text in Ihren Ostergrüßen per E-Mail wird genossen wie ein Glas frisch gepresster O-Saft. Umso herzlicher und persönlicher er geschrieben ist, desto besser kommt er bei Ihren Empfängern an.

Direkt und einfach mit dskom

Bestellen Sie Ihren Ostergruß

Egal, wie viele Empfänger:innen Sie haben. Einen Ostergruß lohnt sich immer zu versenden.  Wir bieten für jeden das richtige Rund-um-Sorglos-Paket an.

Basic-Paket
Ideal für eine kleine Empfängerliste
bis zu 2.500 Empfänger
399 €
Jetzt Ostergrüße buchen
Sie wählen aus unseren Layouts eine Vorlage aus und wir optimieren und versenden
Im Paket enthalten sind:
Erstgespräch zur Klärung der Details
Erstellung Ihres Ostermailings in Ihrem Logo und Ihrem Ostergruß
inkl. Versand an bis zu 1.000 Empfänger
Ausführliche Auswertung über Ihre Osterpost wenige Tage nach dem Versand
Anpassung des Layouts an Ihr CI
Individuelles Layout nach Ihren Wünschen
Jetzt Ostergrüße buchen
Preis zzgl. MwSt.
BESTSELLER
Power-Paket
Ideal für größere Empfängerlisten
bis zu 10.000 Empfänger
599 €
Jetzt Ostergrüße buchen
Sie geben uns Ihre CI vor und wir passen das Layout an Ihre Firmenfarben an.
Im Paket enthalten sind:
Erstgespräch zur Klärung der Details
Erstellung Ihres Ostermailings in Ihrem Logo und Ihrem Ostergruß
inkl. Versand an bis zu 10.000 Empfänger
Ausführliche Auswertung über Ihre Osterpost wenige Tage nach dem Versand
Anpassung des Layouts an Ihr CI
Individuelles Layout nach Ihren Wünschen
Jetzt Ostergrüße buchen
Preis zzgl. MwSt
Premium-Paket
Für große Mengen und individuellem Layout
bis zu 50.000 Empfänger
998 €
Jetzt Ostergrüße buchen
Passen Sie das Layout komplett individuell nach Ihrem CI und Ihren Wünschen an.
Im Paket enthalten sind:
Erstgespräch zur Klärung der Details
Erstellung Ihres Ostermailings in Ihrem Logo und Ihrem Ostergruß
inkl. Versand an bis zu 50.000 Empfänger
Ausführliche Auswertung über Ihre Osterpost wenige Tage nach dem Versand
Anpassung des Layouts an Ihr CI
Individuelles Layout nach Ihren Wünschen
Jetzt Ostergrüße buchen
Preis zzgl. MwSt.
Sie können uns vertrauen!
quote

KURZ UND BÜNDIG

Die Newsletter-Layouts und Templates von dskom sind die ideale Lösung für optisch ansprechende und funktionale E-Mail-Aussendungen. Die responsiven Designs sorgen für eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten und erleichtern den Versand – ohne HTML-Kenntnisse.

Harry Schäfer, Geschäftsführer und Gesellschafter der dskom digital.marketing.agentur
Harry Schäfer
Geschäftsführer Mailing-Marketing bei dskom

Gruss-Mailings – Die richtigen Worte finden

Sie wissen nicht, was Sie schreiben sollen?

Tipp: Achten Sie darauf, dass Ihre Osterkarten nicht zu verkaufsorientiert sind. Immerhin geht es überwiegend um die Kundenbindung und sicherlich freuen auch Sie sich bei Grußkarten mehr über eine persönliche Nachricht als über eine vordergründige Präsentation von Produkten und Dienstleistungen. Also: Bescheidene E-Mails bedeuten auch größere Wertschätzung. Sie wollen mehr darüber wissen? Weitere Infos dazu, wie Sie einen guten Newsletter schreiben finden Sie hier.

vielen dank ostereier blume

Fragen Sie uns und nutzen Sie unsere Vorschläge oder lassen Sie sich Ihre Ostergrüße von uns schreiben. Das kann ein netter Zweizeiler oder ein längerer Gruß sein. Wir helfen Ihnen dabei, Ihren Gruß fröhlich, ansprechend und persönlich zu gestalten. Ihre Wünsche und Ideen stehen dabei natürlich im Vordergrund. Schließlich sind Sie es, der den Leser:innen ein Lächeln auf die Lippen zaubern möchte.

Übrigens: Für Vereine, Verbände, Kindergärten sowie katholische, evangelische oder orthodoxe Kirchengemeinden erstellen wir gerne zu Ihren Texten passende Bilder.

Kontaktieren Sie uns! Gemeinsam machen wir aus Ihrem Ostermailing eine bleibenden Erinnerung.

Gruß-Mailings – Das sind die Stolpersteine

Worauf sollten Sie bei Ihren Gruß-Mailings zum Osterfest noch achten?

Tipp: Setzen Sie kreative Betreffzeilen ein. Neben dem Absender entscheidet auch die Betreffzeile, ob die E-Mail geöffnet und gelesen werden soll. Deshalb muss sie perfekt zur Saison passen. In Ihrem persönlichen Ostergruß können Sie Ihre Formulierungen lockerer  verfassen: Kreativ, knackig, direkt und persönlich.

Hier finden ausführlcihe Informationen, was bei einem Mailing zu beachten ist.

screen ostergruss outlook email
  • Wenn Sie Bilder einfügen möchten, sollten Details deutlich erkennbar sein. Denn besonders auf kleineren Bildschirmen sind kleinere Motive oder Texte nur schwer bis gar nicht zu erkennen.
  • Von aufwendigen Hintergrundbildern und GIFs ist eher abzuraten, da sie auf einigen Geräten möglicherweise nicht wie beabsichtigt dargestellt werden.
  • Ihre Texte sollten eine klare Botschaft vermitteln. Ist das nicht der Fall, werden sie nicht weiter gelesen oder führen zu Verwirrungen. Verkaufslastige Texte oder unpassende Formulierungen können in Ostergrußmailings schnell abschreckend wirken.
  • Barrierefreiheit ist kein neues Thema. Dennoch wird sie bei vielen Mailings immer noch hinten angestellt. Wir helfen Ihnen, das Ihre E-Mails von allen empfangen und „gelesen“ werden kann.

Die Berliner Newsletter-Agentur mit zufriedenen Kunden

„dskom ist seit 2015 unser zuverlässiger Partner beim Newsletterversand, der uns auch bei Fragen zu E-Mail-Newslettern über den Versand hinaus kompetent zur Seite steht.“

Niels Genzmer
BVMW

„Seit 2013 nutzen wir den Mailing-Service von dskom, um unsere Kampagnen rechtzeitig bei teilnehmenden Partnern zu avisieren. Die sehr schnelle und zuverlässige Abarbeitung unserer Aufträge macht die dskom für uns zu einem unverzichtbaren Partner. Kommunikation sowie Flexibilität könnten nicht besser sein. Danke für tolle vier Jahre und hoffentlich viele weitere.“

Nico Grüßinger
ISM Innovative Service & Media AG

Die Arbeit mit Herrn Deutschländer war sehr produktiv! Zunächst einmal war mir wichtig, fundierte Einblicke in die Welt der Suchmaschinenoptimierung zu erhalten. Dank anschaulicher Beispiele fiel es leicht, die Thematik zu verstehen. Wir haben dank der Tipps einfache Umstellungen an unserer Homepage mit wenig Aufwand zügig vornehmen können. Die Ergebnisse stellen mich zufrieden. Das Google Ranking haben wir seitdem kontinuierlich in uns wichtigen Themenbereichen verbessern können. Das Seminar Suchmaschinen-Optimierung war ein Workshop, der sich für uns gelohnt hat – er vermittelt Wissen und einfache Anwendung zugleich.

Michael Pahlke
HHK Datentechnik GmbH Braunschweig

Ich durfte Sven Deutschländer im August 2015 kennenlernen und ein individuell auf meine Firma zugeschnittenes EXPERT-Paket buchen. Als völliger Neuling wurden mir die erforderlichen Kenntnisse fundiert und praxisbezogen beigebracht. Für individuelle Fragen und aktuelle Probleme im Online-Marketingbereich hatte Herr Deutschländer immer ein offenes Ohr. Eine Integration in den Kurs war jederzeit möglich. Herr Deutschländer kann sehr gut referieren, ohne dass es langweilig oder eintönig wird. Die Aufmerksamkeit der Kunden ist ihm stets sicher. Die Zusammenarbeit ist deshalb sehr konstruktiv und offen. Die ersten Ergebnisse der Ausbildung lassen sich sehen. Sein weiterführendes Coaching ist sehr wertvoll. Ich kann das Coaching und die Seminare jedem nur empfehlen!

Michael Krahe
Online-Marketing-Manager der Marco Schreier Mineralienhandlung

Schon früh haben wir uns dem Thema der Marketing-Automation angenommen, um auch online ein effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Die Herausforderung bestand darin, eine sinnvolle Strategie zu entwickeln, die die Kunden individuell und vor allem passend zur jeweiligen Situation und dem Kaufverhalten anspricht. Mit dieser Herausforderung haben wir uns an die E-Mail-Marketing Spezialisten der dskom gewendet. Der Ablauf und die Planung waren absolut unkompliziert und wenig zeitaufwändig. Die Schnittstelle wurde schnell in Betrieb genommen, die Kampagnen gemäß unseren Vorstellungen konfiguriert. Am Ende mussten wir lediglich die E-Mails gestalteten. Die Zusammenarbeit war sehr effektiv und hat uns, wie auch bei vorherigen Projekten, viel Freude bereitet. Um den heutigen Anforderungen im E-Commerce gerecht zu werden, sollte das Dialog-Marketing nicht unterschätzt werden. Wir haben unser Wachstum durch dieses Projekt nachhaltig gesteigert und planen bereits das nächste Projekt. Wenn auch Sie mit wenig Aufwand, aber viel Nutzen Ihre Kommunikation mit Ihren Kunden ausbauen möchten, setzen Sie sich mit dem dskom-Team in Verbindung. Ich kann die Zusammenarbeit definitiv empfehlen.

Tizian Verheul
Marketingleiter enviropack
google-rating
5.0

Nutzen Sie jetzt Newsletter-Templates für Ihre E-Mailing-Erfolg

Auch Sie möchten Ihr E-Mail-Marketing auf technisch neuestem Stand versenden?

Dann lassen Sie uns ins Gespräch kommen!

Unsere Mailing-Expertinnen und -Experten freuen sich über Ihre Kontaktaufnahme – entweder per E-Mail an mailing@dskom.de oder per Telefon:
030 4990 7084.

Übrigens: Unser Agentur-Team ist auch stark in Fax-Marketing und Messenger-Diensten wie WhatsApp oder SMS. Melden Sie sich bei uns 🙂

Was benötigen Sie?

    Konvertierende LandingpageE-Mail-Templates, die beeindruckenUmfangreiche E-Mail-Marketing SoftwareStarke E-Mail-Marketing AutomationProfessionelle Umfragen erstellenFundierte E-Mail-Marketing Beratung
    FrauHerrDivers

    Online-Marketing-Tipps aus der Praxis für die Praxis

    Spannende Blogbeiträge rund um SEO, Ads und Mailings
    Immer als Erster: Einladungen zu unseren Events
    Das komplette Seminar-Programm zu Vorzugspreisen
    Illustration - Person im Smartphone hält eine 12 in der Hand

      Sie können uns vertrauen!