Landingpages für Ihr E-Mail-Marketing – mit relevanten Inhalten Ihre E-Mail-Empfänger zu gezielten Aktionen auffordern

Landingpages sind starke Online-Marketing-Werkzeuge. Mit Hilfe einer Landingpage fordern Sie Ihre E-Mail-Empfänger zu einer gezielten Aktion auf. Auf dieser Landingpage können Sie zum Beispiel ein Anmeldeformular für Ihr nächstes Event einfügen oder mit einem Bestell-Button den Umsatz Ihres neuesten Produkts ankurbeln.

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LANDING-PAGES

Landingpages – den Besucher mit relevanten Inhalten begeistern

Mann mit einem Smartphone in der Hand. Im Hintergrund eine Google-Review Abbildung

Steigern Sie Ihren E-Mail-Marketing Erfolg. Mit Landingpages durchstarten! Nutzen, Vorteile und Funktionen:

  • Mit Landing Pages führen Sie Ihre potenziellen Kunden
  • Erhöhen Sie Ihre Konversionsraten durch den Einsatz von Landingpages
  • Steigern Sie das Interesse Ihrer E-Mail-Empfänger an Ihrer Dienstleistung oder an Ihrem neuesten Produkt.
  • Heben Sie durch Landingpages spezifische Produkte oder Dienstleistungen besonders hervor
  • Testen Sie mit Landingpages die Resonanz Ihrer Kundinnen und Kunden auf unterschiedliche Produkte
  • Ihre Landingpage wird im gleichen Corporate Design wie Ihr Newsletter dargestellt

Kundenansprache, die Wirkung zeigt! Beraten, planen, konzipieren, versenden.

Die Kombination einer Landingpage mit dskom für Newsletter-Kampagnen bietet klare Vorteile: gezielte Ausrichtung steigert Konversionsrate, dskoms Analysen messen Kampagneneffektivität, Personalisierung überzeugt Besucher und nahtlose Integration erleichtert Datenverwaltung.

Illustration - Person mit Zielscheibe

Gezielte Konversion

Ihre Landingpages sind auf eine spezifische Handlung fokussiert, wie beispielsweise den Kauf eines Ihrer Produkte oder das Abonnieren Ihres Newsletters. Diese gezielte Ausrichtung steigert die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher tatsächlich die gewünschte Aktion durchführen.

Illustration - junge Frau hält einen überdimensional großen Schlüssel in der Hand

Klare Botschaft

Durch die Begrenzung von Inhalten auf das Wesentliche können Landingpages klare und präzise Botschaften vermitteln. Diese Klarheit erleichtert es den Besuchern, den Wert Ihres Angebots zu verstehen und sich schneller zu entscheiden.

Messbare Ergebnisse

Dank Tools wie Google Analytics können Sie den Erfolg Ihrer Landingpage genau überwachen. Sie können sehen, wie viele Besucher konvertieren, welche Elemente am besten funktionieren und wo mögliche Schwachstellen liegen.

Schnelle Ladezeiten

Da Landingpages in der Regel weniger grafische Elemente und Ablenkungen enthalten, laden sie schneller. Dies trägt zu einer positiven Nutzererfahrung bei, da Besucher nicht durch lange Ladezeiten frustriert werden.

Bessere Anpassung

Landingpages können spezifisch auf verschiedene Zielgruppen zugeschnitten werden. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre Botschaft und Angebote besser auf die Bedürfnisse und Interessen unterschiedlicher Besuchergruppen abzustimmen.

Weniger Ausstiege

Die Fokussierung auf eine klare Handlung und reduzierte Ablenkungen auf Landingpages minimiert die Chancen, dass Besucher die Seite vorzeitig verlassen. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit von mehr Kaufabschlüssen.

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Sie können uns vertrauen!
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FEEDBACK ZITAT

„Sven Deutschländer ist wirklich ein kompetenter SEO- und Google-Ads-Profi, dazu unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Darüber hinaus kann er sich sehr gut auf das Wissenslevel seiner Kundinnen und Kunden einstellen und daran anknüpfen. Vielen herzlichen Dank für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich werde Herrn Deutschländer und sein Team auch in meinem Kundenkreis sehr gerne als AdWords- und SEO-Profi weiter empfehlen.“

Esther Kimmel
kimmelcoaching – Coaching in Berlin

„Wir kamen zu einem Facebook-Marketing-Workshop und gingen als Freunde. Aus einem Facebook-Workshop wurde ein Online-Marketing-Workshop mit hervorragenden SEO-Tipps, die verständlich, interessant, witzig und vor allen Dingen zielführend waren. Seither kommen wir regelmäßig zu Beratungstagen – individuell zugeschnitten auf unser Unternehmen. Auch unsere Mitarbeiter lassen wir von Sven Deutschländer schulen.“

Daniela Pöpel & Oliver von Petersdorff
lebensart – kreatives Wohnen aus Berlin

„Die langjährige Zusammenarbeit mit Herrn Deutschländer macht sich beim Erfolg unserer Website deutlich bemerkbar. Durch seine sukzessive Suchmaschinen-Optimierung unserer Websites und die regelmäßige Betreuung unserer AdWords-, Bing- und Facebook-Werbung sind wir zwischenzeitlich auf unterschiedlichsten Plattformen als Messebauer sehr gut sichtbar. Durch die professionelle Herangehensweise des SEO Profi Berlin Teams wurde unsere Website zu einem erfolgreichen Marketing-Instrument.“

Till O. Scheurle
Geschäftsführer E.Scheurle Messebau GmbH Stuttgart

„Als Anfänger bei Google Ads begann die Zusammenarbeit mit Herrn Deutschländer. Sehr wohl haben wir uns gefühlt. Bei zwei gebuchten Workshops (Google Ads Basis + Google Ads Profi) wurden uns erst die Grundbegriffe für eine erfolgreiche Werbung mit Google Ads erklärt und später dann vertieft.

Die Zeit- und Kostenersparnis, die wir dadurch erreicht haben, übersteigt deutlich unsere Erwartungen, mit denen wir die Workshops gebucht hatten. Dies veranlasste uns, einen weiteren Workshop zum Thema Suchmaschinenoptimierung zu buchen und den Übergang von Standard Analytics zu Universal Analytics in die Hände des SEO Profi Teams zu geben.“

Irene Biederbeck
Kanzleimanagerin Laux Rechtsanwälte Berlin

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