Landingpages für Ihr E-Mail-Marketing – mit relevanten Inhalten Ihre E-Mail-Empfänger zu gezielten Aktionen auffordern

Landingpages sind starke Online-Marketing-Werkzeuge. Mit Hilfe einer Landingpage fordern Sie Ihre E-Mail-Empfänger zu einer gezielten Aktion auf.

Auf einer Landingpage können Sie ein Anmeldeformular für Ihr nächstes Event einfügen oder mit einem Bestell-Button den Umsatz Ihres neuesten Produkts ankurbeln. Nutzen Sie dieses starke Marketing-Instrument!

Steigern Sie Ihren E-Mail-Marketing-Erfolg. Starten Sie mit TOP-Landinpages durch.
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TOP-Landingpages – Website-Besucher mit relevanten Inhalten begeistern

Mann mit einem Smartphone in der Hand. Im Hintergrund eine Google-Review Abbildung

Steigern Sie Ihren E-Mail-Marketing Erfolg durch den Einsatz gezielt aufgebauter Landingpages! Funktionen, Vorteile und Nutzen:

  • Führen Sie Ihre potenziellen Kunden direkt zu Landingpages für Ihre wichtigsten Angebote und Produkte.
  • Erhöhen Sie die Conversion-Raten durch passgenaue Vorteils- und Nutzen-Kommunikation auf den Landingpages.
  • Steigern Sie das Interesse Ihrer E-Mail-Empfänger an Ihren TOP-Dienstleistungen und Ihren neuesten Produkten.
  • Testen Sie die Resonanz Ihrer Kundinnen und Kunden auf unterschiedliche Produkte mit spezifischen Landingpages
  • Nutzen Sie Ihr Corporate Design konsequent sowohl im Newsletter als auch auf den speziell eingerichteten Landingpages

Konsistente Kundenansprache, die Wirkung zeigt – vom Newsletter bis zur Landingpage

Mit gezielt auf Ihre Newsletter-Inhalte ausgerichteten Landingpages steigern Sie die Conversion-Raten Ihrer Marketing-Aktionen. Clever eingesetzte Personalisierung überzeugt die E-Mailing-Empfänger. Die nahtlose Integration der Kampagnen erleichtert die Datenverwaltung. Und mit den Analyse-Werkzeugen Ihres dskom E-Mail-Marketing-Teams gelingt Ihnen das Messen der Kampagnen-Effektivität.

Illustration - junge Frau hält einen überdimensional großen Schlüssel in der Hand

Klare Botschaft

Durch die Begrenzung von Inhalten auf das Wesentliche können Landingpages klare und präzise Botschaften vermitteln. Diese Klarheit erleichtert es den Besuchern, den Wert Ihres Angebots zu verstehen und sich schneller zu entscheiden.

Optimale Anpassung

Landingpages werden spezifisch auf verschiedene Zielgruppen zugeschnitten. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihre Botschaft und die mit ihr verbundenen Angebote besser auf die Bedürfnisse und Interessen unterschiedlicher Besuchergruppen abzustimmen.

Schnelle Ladezeiten

Da Landingpages in der Regel weniger grafische Elemente und so gut wie keine Ablenkungen enthalten, laden sie schneller. Dies trägt zu einer positiven Nutzererfahrung bei, da Besucher nicht durch lange Ladezeiten frustriert werden.

Weniger Ausstiege

Die Fokussierung auf eine klare Handlung und die Reduktion aller denkbaren Ablenkungen auf den Landingpages minimiert das Risiko, dass Besucher die auf Verkauf ausgerichtete Seite vorzeitig verlassen. Dies erhöht Chance auf mehr Kaufabschlüsse.

Messbare Ergebnisse

Dank Tools wie Google Analytics können Sie den Erfolg Ihrer Landingpages genau überwachen. Sie können sehen, wie viele Besucher konvertieren, welche Landingpage-Elemente am besten funktionieren und wo mögliche Schwachstellen liegen.

Illustration - Person mit Zielscheibe

TOP Conversion-Raten

Ihre Landingpages sind auf eine spezifische Handlung fokussiert – den Kauf eines Produkts oder das Abonnieren Ihres Newsletters. Diese gezielte Ausrichtung samt Nutzen-Kommunikation steigert die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher die gewünschte Aktion ausführen.

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Junger Online-Marketing Spezialist
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FEEDBACK ZITAT

„Sven Deutschländer ist wirklich ein kompetenter SEO- und Google-Ads-Profi, dazu unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Darüber hinaus kann er sich sehr gut auf das Wissenslevel seiner Kundinnen und Kunden einstellen und daran anknüpfen. Vielen herzlichen Dank für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich werde Herrn Deutschländer und sein Team auch in meinem Kundenkreis sehr gerne als AdWords- und SEO-Profi weiter empfehlen.“

Esther Kimmel
kimmelcoaching – Coaching in Berlin

„Wir kamen zu einem Facebook-Marketing-Workshop und gingen als Freunde. Aus einem Facebook-Workshop wurde ein Online-Marketing-Workshop mit hervorragenden SEO-Tipps, die verständlich, interessant, witzig und vor allen Dingen zielführend waren. Seither kommen wir regelmäßig zu Beratungstagen – individuell zugeschnitten auf unser Unternehmen. Auch unsere Mitarbeiter lassen wir von Sven Deutschländer schulen.“

Daniela Pöpel & Oliver von Petersdorff
lebensart – kreatives Wohnen aus Berlin

„Die langjährige Zusammenarbeit mit Herrn Deutschländer macht sich beim Erfolg unserer Website deutlich bemerkbar. Durch seine sukzessive Suchmaschinen-Optimierung unserer Websites und die regelmäßige Betreuung unserer AdWords-, Bing- und Facebook-Werbung sind wir zwischenzeitlich auf unterschiedlichsten Plattformen als Messebauer sehr gut sichtbar. Durch die professionelle Herangehensweise des SEO Profi Berlin Teams wurde unsere Website zu einem erfolgreichen Marketing-Instrument.“

Till O. Scheurle
Geschäftsführer E.Scheurle Messebau GmbH Stuttgart

„Als Anfänger bei Google Ads begann die Zusammenarbeit mit Herrn Deutschländer. Sehr wohl haben wir uns gefühlt. Bei zwei gebuchten Workshops (Google Ads Basis + Google Ads Profi) wurden uns erst die Grundbegriffe für eine erfolgreiche Werbung mit Google Ads erklärt und später dann vertieft.

Die Zeit- und Kostenersparnis, die wir dadurch erreicht haben, übersteigt deutlich unsere Erwartungen, mit denen wir die Workshops gebucht hatten. Dies veranlasste uns, einen weiteren Workshop zum Thema Suchmaschinenoptimierung zu buchen und den Übergang von Standard Analytics zu Universal Analytics in die Hände des SEO Profi Teams zu geben.“

Irene Biederbeck
Kanzleimanagerin Laux Rechtsanwälte Berlin

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