Google Ads für kleine und lokale Unternehmen

Gezielte Online-Werbung für lokale und regionale Unternehmen mit Google Ads – für Einzelhändler mit Ladenlokal, den Dienstleister vor Ort, die besten Handwerksbetriebe und kleine Filialunternehmen.

Mit unseren Expertinnen und Experten für clevere Google Ads Kampagnen bringen Sie Ihre Firma dorthin, wo es zählt: sichtbar und präsent für potenzielle Kundinnen und Kunden in Ihrer Umgebung.

Die dskom Ads-Profis sorgen dafür, dass Sie bei Google dort erscheinen, wo die Kaufentscheidung fällt: an der Spitze der Google-Suchergebnisse.

Ob Sie neue Kunden gewinnen, Termine generieren oder Ihre Verkäufe steigern wollen – mit uns wird Ihre Werbebotschaft genau den Menschen angezeigt, die nach Ihren Produkten und Dienstleistungen suchen.

Dank maßgeschneiderter Werbestrategien und einem klaren Fokus auf messbare Ergebnisse werden Sie mit Google Ads die Nummer 1 in Ihrer Region.

Google Werbung mit echt starkem Agentur-Support

Illustration - Person mit Pokal
Viele Unternehmen finden ihre Kunden lokal und regional vor Ort – mit Google Ads schaffen Sie die nötige Reichweite und wertvolle Neukunden-Kontakte:
Gründliche Besprechung und Ermittlung des Status Quo: Gibt es schon Werbung oder starten Sie gerade erst durch?
Einrichtung oder grundlegende Optimierung des Google Ads Kontos für Ihr Unternehmen
Tiefen-Optimierung Ihres Google Maps Unternehmensprofils: Zentraler Baustein für erfolgreiche Lokal- und Regionalwerbung
Schaltung smart durchdachter Google Ads Kampagnen in der SUCHE sowie mit Bildern und Videos auf YouTube, in Gmail & Discover
Cleverer Support der Werbeanzeigen, um das Maximum aus den Kampagnen rauszuholen
quote

KURZ UND BÜNDIG

Unsere speziellen Angebote rund um Google Ads für kleine und lokale Unternehmen sind die perfekte Lösung für Firmen, die regional Neukunden finden möchten. So schaffen Sie mehr Umsatz und Gewinn!

Sven Deutschländer
Sven Deutschländer
dskom-Geschäftsführer und Google Ads-Profi
Google Ads für echtes lokales Rundum-Marketing

Maximale Präsenz: Dank Google Ads zum Platzhirsch werden

Ein lokales Suchergebnis in den wichtigsten Suchmaschinen besteht aus drei Elementen: Einem Karten-Ausschnitt (z.B. Google Maps), einer Suchergebnis-Liste (Local SEO) und Werbung (z.B. Google Ads).

Wer also maximale Reichweite will, braucht eine Werbeanzeigen-Strategie. Nur so schaffen Sie Omnipräsenz!

Fröhlicher Mann mit Smartphone
Icon - Location
Google Ads

Selbst mit einem bestens gepflegten Google Maps Profil und einer durchoptimierten Website sollten Sie auf lokal bzw. regional ausgerichtete Werbeanzeigen nicht verzichten.

Mit Google Ads-Werbung erhöhen Sie sofort die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens und verschaffen sich einen entscheidenden Vorteil gegenüber der Konkurrenz.

Während die Suchmaschinen-Optimierung Ihrer Website einige Zeit braucht, um TOP10-Resultate zu erzielen, sorgen bezahlte Anzeigen für eine sofortige Präsenz ganz oben in den Suchergebnis-Seiten.

Auch die präzise Zielgruppen-Ansprache spricht für lokale und regionale Werbeanzeigen – geografisch exakt eingegrenzt, basierend auf demografischen Merkmalen und den Interessen der Menschen. Kein Marketing-Euro wird vergeudet – nur tatsächliche Interessenten werden erreicht.

Auch wichtig: Anzeigen bieten Flexibilität und Geschwindigkeit. Sie können innerhalb weniger Stunden gestartet werden, um gezielt auf saisonale Angebote oder kurzfristige Aktionen aufmerksam zu machen. Diese Schnelligkeit ist mit anderen Local Online-Marketing Maßnahmen kaum zu erreichen.

Sie möchten für Ihr Unternehmen lokal und regional werben. Dann sprechen Sie jetzt mit den Experten der dskom!

Maximale Sichtbarkeit für Ihr kleines, lokales Unternehmen mit smarten Google Ads.
Sie können uns vertrauen!
Kompetenter Support mit exaktem Monitoring

Google Ads Support inkl. Erfolgsmessung und Skalierung

Entscheiden Sie sich für das dskom-Team, dann haben Sie einen festen, gut erreichbaren Ansprechpartner für Ihre Google Ads-Kampagnen.

Ihr persönlicher Google Ads-Experte sorgt dafür, dass alle Kampagnen fehlerfrei laufen und neue Funktionen schnell für Sie verfügbar sind.

Wir messen die Zielerreichung mit bewährten Tools. Aus jedem Neukunden-Kontakt lernen wir, um künftig noch erfolgreicher zu werben.

Geschäftsfrau am Notebook
Icon - Konversation
Icon - Google Chrome Logo
  • Verknüpfung von Google Ads mit Google Maps
  • Durch diese Verknüpfung wird Ihr Google Maps Unternehmensprofil mit den Werbeanzeigen fest verbunden. Adresse, Telefonnummer und Öffnungszeiten werden angezeigt. Im Gegenzug meldet Google Maps jede Interaktion mit dem Unternehmensprofil an Google Ads.

  • Einrichtung einer Webanalyse mit Google Analytics
  • Mit Google Analytics haben Sie Einblick in die Leistungsfähigkeit Ihrer Website. Woher kommen die Besucher – Google Ads, Direkt-Aufrufe, Google Maps oder ChatGPT? In Google Analytics können Sie Neukunden-Kontakte messen: Formular-Absendungen, Telefon-Anrufe, E-Mails, Video- und PDF-Downloads. Diese Daten werden an Ihre Google Ads-Kampagnen übermittelt.

  • Google Ads Kampagnen – ausgerichtet am Erfolg
  • Google Ads-Kampagnen, die detaillierte Infos über Neukunden-Kontakte erhalten, lernen aus diesen Daten: Was haben die Neukunden gemeinsam? Welcher Typ Mensch entscheidet sich eher für Sie? Diese Erkenntnisse nutzt Google Ads, um Anzeigen vor allem Menschen zu zeigen, die mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit Ihr Kunde werden wollen.

  • Google Ads Werbung – immer auf dem neuesten Stand
  • Ihr persönlicher Google Ads-Betreuer hier im dskom-Team bildet sich ständig weiter. Wir wissen über neue Funktionen und Kampagnen-Formate frühzeitig Bescheid und setzen diese clever für Sie ein.

  • Google Kampagnen-Support, der Sie voranbringt
  • Ihre Google Ads Werbung wird regelmäßig durchgesehen. Hinweise des Werbeanzeigen-Managers werden beachtet, Optimierungslücken konsequent geschlossen. Zur Bewerbung Ihrer aktuellen Aktionen und Angebote aktualisiert Ihr dskom Google Ads-Experte jederzeit gern Ihre Google-Werbeanzeigen. Eine kurze E-Mail oder ein Anruf genügt.

Jetzt Unterstützung für Ihre lokale und regionale Google-Werbung bei den Expertinnen und Experten der dskom anfordern!

Starten Sie durch: Mit Google Ads Werbung für Ihr kleines, lokales Unternehmen.
20+
Jahre starkes Online-Marketing
800+
erfolgreiche SEO- und SEA-Projekte
400+
zufriedene Kunden in Deutschland
Nichts schafft mehr Vertrauen in ihr Unternehmen

Starke Google Ads mit dem Google Maps Unternehmensprofil

Für viele Menschen ist Google Maps viel mehr als nur ein Kartendienst oder Routenplaner. Mit Google Maps wird Urlaub geplant, es werden Geschäftsreisen organisiert und lokale Dienstleister gesucht.

Online Marketing Experte am Notebook - Im Hintergrund Pflanzen
Icon - Location
Icon - Google Local Business

Mit dem Google Business Profile haben Unternehmen eine Schaltzentrale für Ihr lokales Online-Marketing auf Google. Mit den aktuellen Standort-Daten, detailliert hinterlegten Produkten und Dienstleitungen sowie TOP-Bewertungen ist es das digitale Aushängeschild für Ihr Unternehmen.

Lokal und regional geschaltete Google Ads für Unternehmen vor Ort sollten immer mit dem Google Maps Profil verbunden sein – nichts baut so rasend schnell Vertrauen auf.

Ein weiterer Vorteil: Das Google Unternehmensprofil bietet Unmengen an Interaktionsmöglichkeiten mit Ihrem Unternehmen. Anrufe, Website-Besuche, Termin-Buchungen und Routen-Planungen zu Ihnen vor Ort – alles messbar direkt in Google Ads.

All diese Interaktionen verwenden die KI-gestützten Google Ads Kampagnen um zu lernen, wie am besten so viele Neukunden wie möglich mit Ihrem Geschäft verbunden werden.

Jetzt TOP-Beratung zu Ihren Google Ads für kleine und lokale Unternehmen bei den dskom-Experten anfordern!

Schaffen Sie jetzt maximale Sichtbarkeit für Ihr kleines, lokales Unternehmen.

Viele namhafte Unternehmen vertrauen dem dskom-Team bei Beratung und Umsetzung im Online-Marketing

Diese Unternehmen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz sind schon von den Beratungs- und Service-Angeboten der dskom digital.marketing.agentur überzeugt:

Berlin Recycling - Logo
Bitbone - Logo
C. Bechstein - Logo
Carano Software Solutions - Logo
Deutscher Bauernverlag - Logo
dpa - Logo
Frostfutter Perleberg - Logo
Horn Verlag - Logo
IKK Classic - Logo
LEAG - Logo
PSD Bank - Logo
Scandic - Logo
Stadtwerke Torgau - Logo
SteriPharm - Logo
VATTENFALL - Logo
vdek - die Ersatzkassen - Logo
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Meeeeeeeeehr Sichtbarkeit dort, wo Ihre Kunden sind

Google Ads mit starkem Agentur-Support

Werben Sie intensiv in Ihrer Umgebung und sichern Sie sich mehr lokale Kundinnen und Kunden, mehr Umsatz und Gewinn. Mit den zertifizierten Werbeprofis von dskom entsteht eine starke Anzeigen-Strategie, die klug umgesetzt und regelmäßig überwacht und aktualisiert wird – für maximalen Erfolg. Vertrauen Sie auf diese Expertise – drei Service-Pakete stehen dafür bereit:

Basic Paket
Reichweite + Neukunden
12 Monate Laufzeit
222 €
netto, pro Monat – Einrichtung schon inklusive – Google Budget schon inklusive
Starke lokale Werbung
Im Paket enthalten
Einrichtung bzw. Übernahme Google Ads-Account + Optimierung
Einrichtung 1 lokalen Reichweite-Kampagne inkl. Verbindung zu Google Maps Profil
5 Kilometer Reichweite
111 EUR Budget pro Monat inklusive
Überprüfung Cookie-Banner bzgl. Google Ads- & DSGVO-Konformität
Einrichtung 1 lokalen Multimedia-Kampagne für Werbung auf Google und YouTube – inkl. Werbespots
Regelmäßige Überwachung und Aktualisierung der Werbung
Kurzbericht zur Werbeleistung im Vormonat (PDF per E-Mail)
15 Minuten monatliche Besprechung im Rahmen der Aktualisierung
Jährliches Strategie-Meeting mit dskom-Experte im 12. Monat
Für nur 222 € / Monat buchen!
Preis zzgl. 19% MwSt.
SEHR OFT GEBUCHT
Plus Paket
+ Multimedia-Werbung
12 Monate Laufzeit
398 €
netto, pro Monat – Einrichtung schon inklusive – Google Budget schon inklusive
Werbung bei Google & YouTube
Im Paket enthalten:
Einrichtung bzw. Übernahme Google Ads-Account + Optimierung
Einrichtung 1 lokalen Reichweite-Kampagne inkl. Verbindung zu Google Maps Profil
10 Kilometer Reichweite
222 EUR Budget pro Monat inklusive
Überprüfung Cookie-Banner bzgl. Google Ads- & DSGVO-Konformität
Einrichtung 1 lokalen Multimedia-Kampagne für Werbung auf Google und YouTube – inkl. Werbespots
Regelmäßige Überwachung und Aktualisierung der Werbung
Kurzbericht zur Werbeleistung im Vormonat (PDF per E-Mail)
15 Minuten monatliche Besprechung im Rahmen der Aktualisierung
Jährliches Strategie-Meeting mit dskom-Experte im 12. Monat
Für nur 398 € / Monat buchen!
Preis zzgl. 19% MwSt.
Power Paket
+ Extra-Reichweite
12 Monate Laufzeit
697 €
netto, pro Monat – Einrichtung schon inklusive – Google Budget schon inklusive
Google maximal nutzen
Im Paket enthalten:
Einrichtung bzw. Übernahme Google Ads-Account + Optimierung
Einrichtung 1 lokalen Reichweite-Kampagne inkl. Verbindung zu Google Maps Profil
15 Kilometer Reichweite
444 EUR Budget pro Monat inklusive
Überprüfung Cookie-Banner bzgl. Google Ads- & DSGVO-Konformität
Einrichtung 1 lokalen Multimedia-Kampagne für Werbung auf Google und YouTube – inkl. Werbespots
Regelmäßige Überwachung und Aktualisierung der Werbung
Kurzbericht zur Werbeleistung im Vormonat (PDF per E-Mail)
15 Minuten monatliche Besprechung im Rahmen der Aktualisierung
Jährliches Strategie-Meeting mit dskom-Experte im 12. Monat
Für nur 697 € / Monat buchen!
Preis zzgl. 19% MwSt.

Die Berliner Google Ads-Agentur mit stets zufriedenen Kunden

Im Jahr 2011 starteten wir die komplette Überarbeitung und Neugestaltung unseres Internetauftrittes. Dafür wurden uns dskom und der SEO Profi Berlin als kompetenter Ansprechpartner empfohlen. In der Ausgangssituation fand sich unsere Platzierung bei Google weit abgeschlagen. Nach der Optimierung unserer Website durch Herrn Deutschländer sind wir jetzt gut zu finden und erhalten über diesen Weg vermehrt Anfragen zu unserem Betätigungsfeld, der Planung von Büroeinrichtungen. Nicht unerwähnt sollte auch Herr Schäfer bleiben, der unsere Website maßgeblich mitgestaltet hat und stets für die reibungslose Funktion gesorgt hat. Beide Herren zusammen: Ein starkes Team, kompetent und zuverlässig in der Aussage, und in der Ausführung. Wir danken beiden für die tolle Zusammenarbeit und konnten sie auch schon weiter empfehlen.

Andreas Grüne
Geschäftsführer GSE System GmbH Berlin

„Die langjährige Zusammenarbeit mit Herrn Deutschländer macht sich beim Erfolg unserer Website deutlich bemerkbar. Durch seine sukzessive Suchmaschinen-Optimierung unserer Websites und die regelmäßige Betreuung unserer AdWords-, Bing- und Facebook-Werbung sind wir zwischenzeitlich auf unterschiedlichsten Plattformen als Messebauer sehr gut sichtbar. Durch die professionelle Herangehensweise des SEO Profi Berlin Teams wurde unsere Website zu einem erfolgreichen Marketing-Instrument.“

Till O. Scheurle
Geschäftsführer E.Scheurle Messebau GmbH Stuttgart

„Wir kamen zu einem Facebook-Marketing-Workshop und gingen als Freunde. Aus einem Facebook-Workshop wurde ein Online-Marketing-Workshop mit hervorragenden SEO-Tipps, die verständlich, interessant, witzig und vor allen Dingen zielführend waren. Seither kommen wir regelmäßig zu Beratungstagen – individuell zugeschnitten auf unser Unternehmen. Auch unsere Mitarbeiter lassen wir von Sven Deutschländer schulen.“

Daniela Pöpel & Oliver von Petersdorff
lebensart – kreatives Wohnen aus Berlin

„Als Anfänger bei Google Ads begann die Zusammenarbeit mit Herrn Deutschländer. Sehr wohl haben wir uns gefühlt. Bei zwei gebuchten Workshops (Google Ads Basis + Google Ads Profi) wurden uns erst die Grundbegriffe für eine erfolgreiche Werbung mit Google Ads erklärt und später dann vertieft.

Die Zeit- und Kostenersparnis, die wir dadurch erreicht haben, übersteigt deutlich unsere Erwartungen, mit denen wir die Workshops gebucht hatten. Dies veranlasste uns, einen weiteren Workshop zum Thema Suchmaschinenoptimierung zu buchen und den Übergang von Standard Analytics zu Universal Analytics in die Hände des SEO Profi Teams zu geben.“

Irene Biederbeck
Kanzleimanagerin Laux Rechtsanwälte Berlin

„Ich durfte Sven Deutschländer im Februar 2014 kennenlernen und habe als erstes am SEO Basis-Seminar teilgenommen. Auch wenn ich in dem Bereich „SEO“ schon seit mehreren Jahren unterwegs bin, habe ich von A bis Z, alle Grundtechniken und Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung nochmals beigebracht bekommen. Danach habe ich alle angebotenen Seminare gebucht und besucht. Insbesondere nach dem Google Ads Seminar habe ich eigenständig meine ersten Ads-Kampagnen erfolgreich erstellt und die ersten Verkäufe generieren können.

Darüber hinaus lasse ich mich mindestens einmal im Monat von Sven Deutschländer coachen, was immer projektbezogen ist. Seitdem ich die Weiterbildung bei Sven Deutschländer in Anspruch nehme, hat sich mein Marktwert enorm verbessert und erhöht. Vom SEO-Manager zum Senior SEO/SEM Manager und zum Online-Marketing-Leiter. Ich kann die Weiterbildung, das Coaching und die Seminare jedem nur empfehlen.“

Ilango Chokalingam
Online-Marketing-Experte in Berlin

„Unser erstes Treffen mit Sven Deutschländer war in einem Gruppsenseminar und wir waren begeistert – so viele neue wertvolle Informationen an einem Tag, verständlich erklärt und in leicht „verdaubaren“ Portionen serviert. Damit stand auch schon fest, dass wir noch einmal einen Einzel-Workshop rund ums Online-Marketing machen würden und auch dieser Workshop-Tag war sehr wertvoll für uns – eine komplette Analyse unserer Website, viele konkrete Tipps, wie wir unsere Sichtbarkeit im Internet verbessern können. Vielen Dank! Wir kommen auf jeden Fall wieder – eine regelmäßige Auffrischung scheint uns hier angebracht!“

Chris & Wolfgang de Filippo
feinjemacht – Feinkost aus Berliner & Brandenburger Manufakturen
google-rating
5.0

Für wen ist dieses Google Ads-Angebot gedacht?

Illustration - Person mit Fernglas

Sie suchen kompetente Partner

Als kleines, lokales Unternehmen möchten Sie Austausch auf Augenhöhe und unbedingt Erfolg.

Illustration - Hand mit dem Geldschein

Sie bringen passendes Budget mit

So kann unser Team alles Nötige tun, um Sichtbarkeit und Reichweite aufs nächste Level zu heben.

Illustration - Person macht Notizen auf dem Tablet

Sie bringen Zeit und Energie mit

Regelmäßige Besprechungen sind wichtig. Sie setzen gerne unsere Empfehlungen zeitnah um.

Online-Marketing-Tipps aus der Praxis für die Praxis

Spannende Blogbeiträge rund um SEO, Ads und Mailings
Immer als Erster: Einladungen zu unseren Events
Das komplette Seminar-Programm zu Vorzugspreisen
Illustration - Person im Smartphone hält eine 12 in der Hand

    Online Marketing Experte mit dem Notebook
    Google Ads für kleine und lokale Firmen
    dskom
    FAQ: Was fast alle wissen wollen

    Fragen an die Google Ads-Experten für kleine Firmen

    Absolut. Die gezielte Ausrichtung auf lokale Kunden ist eine der größten Stärken von Google Ads. Wir können Kampagnen auf der Grundlage genauer geografischer Standorte einstellen – sei es ein bestimmter Stadtteil, eine ganze Stadt oder ein Umkreis von wenigen Kilometern um Ihr Geschäft.

    So stellen wir sicher, dass Ihre Anzeigen nur Personen angezeigt werden, die auch wirklich in der Lage sind, Ihr Geschäft zu besuchen oder Ihre lokalen Dienstleistungen zu nutzen.

    Erfolge unserer Kunden

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    KUNDE:

    Jungmann Systemtechnik

    dskom - Online-Marketing, Erfolgsgeschichte
    • Herausforderung: Viel Geld für Google Ads-Kampagnen, aber nur wenige Kundenanfragen – trotz hoher Besucherzahlen auf der Website, die vor allem durch Google Ads zustande kamen, fielen die konkreten Kunden-Anfragen relativ niedrig aus.
    • Lösung: Die dskom-Experten recherchierten die passenden Keywords. Sie entwickelten eine sinnvollere Struktur für das bestehende Google Ads-Konto und legten darin passgenaue Kampagnen an. Dann schrieben sie klickstarke Anzeigentexte und sorgten mit einer ganzen Reihe von Ausschluss-Keywords für die Minimierung von Fehltraffic.
    • Ergebnis: Mit der Einrichtung konkreter Conversion-Ziele wurden die Erfolge der neuen Ads-Kampagnen nachvollziehbar. Der Fehltraffic konnte um satte 30 Prozent reduziert werden – und damit eine Menge irrelevante Website-Besucher. Die Anzahl der Anfragen stieg auf 167 Prozent. Im Laufe des ersten Jahres wurde ein 5-stelliger Euro-Betrag eingespart. Dieses Budget stand fortan für weitere Online-Marketing-Maßnahmen zur Verfügung – SEO, Social-Media und E-Mail-Marketing!
    KUNDE:

    Respatex GmbH

    • Herausforderung: Die Website des Unternehmens wurde bis zur Zusammenarbeit mit dem dskom-Team nur eher zufällig gefunden. Suchmaschinenoptimierung spielte bis dahin kaum eine Rolle, Google Ads wurden nur sehr rudimentär und wenig strategisch geschaltet.
    • Lösung: Die Website wurde von den SEO-Expert:innen der dskom gründlich durchoptimiert. Seite für Seite sind die Inhalte verbessert und zielgerichtet auf Suchanfragen ausgerichtet worden, die auf das Produkt-Angebot der Respatex passen. Auf diese neuen Landingpages wurden nun neue Google Ads-Kampagnen gefahren – inklusive einer cleveren Retargeting-Strategie. Da zum großen Teil B2B-Kunden erreicht werden sollen, sind auch Microsoft Bing Ads-Kampagnen angelegt worden.
    • Ergebnis: Durch die Einrichtung einer umfassenden Webanalyse mit Google Analytics wurden die Erfolge der Online-Marketing-Maßnahmen messbar. Weitestgehend irrelevanter SEO-Traffic ohne Conversions wurde durch Webbesuche ersetzt, deren Conversionsrate bei knapp 2 Prozent liegt. Die neu angelegten Google Ads-Kampagnen schaffen seit Jahren einen Return on AdSpend von rund 1.000 Prozent.
    KUNDE:

    E. Scheurle Messebau

    • Herausforderung: Das Stuttgarter Traditionsunternehmen hatte lange keine Online-Marketing-Strategie. Es gab eine Website, die – historisch bedingt – gute lokale Google-Platzierungen aufwies. Doch bei der Suche nach konkreten Messebau-Produkten und -Services war das Unternehmen online gar nicht sichtbar.
    • Lösung: Die bestehende Website wurde konsequent suchmaschinenoptimiert. Zusätzlich ist die Website um neue Seiten für wichtige Produkte und Services ergänzt worden. Das verstärkte die Sichtbarkeit des Unternehmens. Mit Microsoft Bing- und Google-Ads gelang es zusätzlich, mehr Suchende auf die Website zu führen.
    • Ergebnis: Die Qualität der Anfragen, die über die Website generiert wurden, nahm über die Jahre immer weiter zu. Vor allem gelang es, Anfragen zu konkreten Produkten und Leistungen zu realisieren. Es ging dabei nie um mehr Traffic, sondern qualifizierteren Traffic mit Conversionraten zwischen 2% und 3%!
    KUNDE:

    Strength Shop Europe

    • Herausforderung: Das Unternehmen schaltete zahlreiche Google Ads Shopping-Kampagnen. Es fehlte aber an internen Ressourcen, um das Setup weiterzuentwickeln und die Kampagnen regelmäßig nachzuoptimieren. So entstand der Eindruck, dass Umsatzpotenzial liegen blieb!
    • Lösung: Die Marketing-Abteilung des Unternehmens kam auf die dskom SEA-Experten zu und entwickelte zusammen mit den Google Ads-Profis eine Strategie zum langsamen Umbau der Kampagnen auf das Performance Max-Format. Zudem wurde die Budget-Verteilung flexibler gemacht und in die Hände der Agentur gelegt.
    • Ergebnis: Aus einem Mix klassischer SUCHE-, DSA- und Shopping-Kampagnen mit insgesamt eher „durchwachsenen“ RoAS-Werten zwischen 300 und 500 Prozent wurde ein kraftvolles, stark auf Performance Max-Kampagnen ausgerichtetes Setup. Der RoAS liegt seither nahezu immer bei 1.500 Prozent und höher!

    Werden Sie der Platzhirsch: Nr. 1 direkt vor Ort

    Machen Sie „Nägel mit Köpfen“ – werden Sie für potenziellen Kundinnen und Kunden aus Ihrer Stadt und der Region der Anbieter Nummer 1.

    Durch die Zusammenarbeit mit uns verbessert sich die Auffindbarkeit Ihres kleinen, lokalen Unternehmens in Google Suchergebnissen rasend schnell.

    Durch smart eingerichtete Google Ads Werbekampagnen werden Ihr Google Maps Unternehmensprofil und Ihre Firmen-Website zu echten Kundenmagneten.

    Gemeinsam mit unseren Kampagnen-Profis sorgen Sie mit diesem Engagement für einen kontinuierlichen Strom an Kundinnen und Kunden für Ihr Geschäft.

    Sie haben Fragen zu alledem? Sie benötigen Beratung? Sie wollen gleich jetzt sofort durchstarten? Dann melden Sie sich bei uns – per Telefon 030 – 4990 7084 oder über eines unserer Kontaktformulare!

    Was wünschen Sie?

      Google Ads für kleine, lokale Unternehmen1A-Support und Optimierung für bestehende Google AdsDisplay-, YouTube-, Performance Max-KampagnenBesten Microsoft Bing-Ads SupportAds-Beratung, die jede:r verstehen kann
      FrauHerrDivers