Salesforce CRM Newsletter-Versand-Lösung: Plugin-Schnittstelle für Ihr Mailing-Marketing

Sie suchen eine Dienstleister für erfolgreiches, integriertes Newsletter-Marketing? Sie möchten Salesforce und E-Mail-Marketing verbinden? Sprechen Sie uns an!

Salesforce und E-Mail-Marketing verbinden?
Junge Frau mit Paket in der Hand vor dem Notebook
SALESFORCE CRM

Salesforce E-Mail-Marketing Integration

Junge Frau mit mehreren bunten Einkaufstüten in der Hand. Ein überdimensionales Smartphone im Hintergrund

Komplizierter Datenaustausch zwischen CRM- und Newsletter-Software war gestern. Ein erstklassiges Kundenbeziehungsmanagement ist für Unternehmen jeder Größe unerlässlich und beeinflusst den Erfolg einer Newsletter-Kampagne entscheidend. Der manuelle Import von Adressmaterial aus dem CRM-System in die Newsletter-Versand-Software ist aufwändig. Ebenso der Export der Kampagnen-Ergebnisse in umgekehrter Richtung – wertvolle Zeit und Manpower, die Sie besser in die zielgruppengenaue inhaltliche Gestaltung Ihres Newsletters investieren.

Nutzer unserer dsmails-Newsletter-Software profitieren von der vollständigen Integration ihrer Salesforce CRM-Lösung in die E-Mail-Marketing-Software und vereinfachen so ihre Prozesse signifikant. Diese leistungsstarke Kombination ermöglicht den automatisierten Transfer von Kundendaten und Kundenprofilen und bietet dem Salesforce-Nutzer noch mehr Komfort bei der Durchführung von Mailing-Kampagnen.

SALESFORCE CRM – SCHNITTSTELLE

Und so funktioniert die Salesforce-Schnittstelle von dskom

Fröhlicher Mann mit Smartphone

Die Ansprache von Salesforce erfolgt einfach und bequem über die dskom-Oberfläche. Hier können Sie auf Ihre Salesforce-Leads oder Salesforce-Kampagnen zugreifen und die Adressen mit wenigen Klicks importieren. Dabei können alle beliebigen Kunden-Merkmale mit übertragen werden, um diese bei der Segmentierung und Zielgruppenbildung für Ihre Mailing-Kampagne einzusetzen.

Die aus dem Versand der E-Mailings gewonnenen Ergebnisse und Informationen, wie beispielsweise Bounces, Newsletter-Abmeldungen, Öffnungen und Klicks werden schließlich wieder in Ihr CRM-System übernommen. So bleiben die dort verwalteten Kunden-Datensätze immer aktuell.

Mit der Salesforce-Schnittstelle von dskom gehen CRM und E-Mail-Marketing künftig Hand in Hand: Der effektiven Durchführung Ihrer professionellen Mailing-Kampagnen steht damit nichts mehr im Wege.

VORTEILE

Profitieren Sie von diesem starken Team:

Geschäftsfrau am Notebook

E-Mail-Marketing, Marketing-Automation, Lead-Management … E-Mail-Marketing entwickelt sich rasant weiter. Nutzen Sie unseren Blog mit Experten-Wissen rund ums E-Mail-Marketing, um am Ball zu bleiben. Aktuelle Informationen und neueste Trends sichern Ihren Marketing-Erfolg nachhaltig.

  • Mehr Sicherheit
  • Durch einfache, unkomplizierte Import-Prozesse gehen keine Daten und Informationen verloren.

  • Mehr Erfolg Ihres E-Mail-Marketings
  • Mit den umfassenden Möglichkeiten an Individualisierungen und Interessen-Segmentierungen kann ihre Message gezielt an den Empfänger gebracht werden.

  • Schnelle und nahtlose Kampagnen-Durchführung.
  • Unser Kampagnen-Management unterstützt Sie im E-Mail-Marketing bei automatisierten und personalisierten Prozessen.

  • Aktuelle Kunden-Datensätze
  • Jederzeit aktuelle Kunden-Datensätze durch die Rückübermittlung der Mailing-Ergebnisse ins CRM.

  • Effizientere Erfolgskontrolle Ihrer Kampagnen
  • Immer auf dem Laufenden: Mit dsmails haben Sie immer einen Echtzeitüberblick über aktuelle Kampagnen und E-Mail-Aussendungen.

Das sagen unsere Kunden über die Ergebnisse der Zusammenarbeit

„Sven Deutschländer ist wirklich ein kompetenter SEO- und Google-Ads-Profi, dazu unglaublich freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Darüber hinaus kann er sich sehr gut auf das Wissenslevel seiner Kundinnen und Kunden einstellen und daran anknüpfen. Vielen herzlichen Dank für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich werde Herrn Deutschländer und sein Team auch in meinem Kundenkreis sehr gerne als AdWords- und SEO-Profi weiter empfehlen.“

Esther Kimmel
kimmelcoaching – Coaching in Berlin

„Wir kamen zu einem Facebook-Marketing-Workshop und gingen als Freunde. Aus einem Facebook-Workshop wurde ein Online-Marketing-Workshop mit hervorragenden SEO-Tipps, die verständlich, interessant, witzig und vor allen Dingen zielführend waren. Seither kommen wir regelmäßig zu Beratungstagen – individuell zugeschnitten auf unser Unternehmen. Auch unsere Mitarbeiter lassen wir von Sven Deutschländer schulen.“

Daniela Pöpel & Oliver von Petersdorff
lebensart – kreatives Wohnen aus Berlin

„Die langjährige Zusammenarbeit mit Herrn Deutschländer macht sich beim Erfolg unserer Website deutlich bemerkbar. Durch seine sukzessive Suchmaschinen-Optimierung unserer Websites und die regelmäßige Betreuung unserer AdWords-, Bing- und Facebook-Werbung sind wir zwischenzeitlich auf unterschiedlichsten Plattformen als Messebauer sehr gut sichtbar. Durch die professionelle Herangehensweise des SEO Profi Berlin Teams wurde unsere Website zu einem erfolgreichen Marketing-Instrument.“

Till O. Scheurle
Geschäftsführer E.Scheurle Messebau GmbH Stuttgart

„Als Anfänger bei Google Ads begann die Zusammenarbeit mit Herrn Deutschländer. Sehr wohl haben wir uns gefühlt. Bei zwei gebuchten Workshops (Google Ads Basis + Google Ads Profi) wurden uns erst die Grundbegriffe für eine erfolgreiche Werbung mit Google Ads erklärt und später dann vertieft.

Die Zeit- und Kostenersparnis, die wir dadurch erreicht haben, übersteigt deutlich unsere Erwartungen, mit denen wir die Workshops gebucht hatten. Dies veranlasste uns, einen weiteren Workshop zum Thema Suchmaschinenoptimierung zu buchen und den Übergang von Standard Analytics zu Universal Analytics in die Hände des SEO Profi Teams zu geben.“

Irene Biederbeck
Kanzleimanagerin Laux Rechtsanwälte Berlin

„Ich durfte Sven Deutschländer im Februar 2014 kennenlernen und habe als erstes am SEO Basis-Seminar teilgenommen. Auch wenn ich in dem Bereich „SEO“ schon seit mehreren Jahren unterwegs bin, habe ich von A bis Z, alle Grundtechniken und Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung nochmals beigebracht bekommen. Danach habe ich alle angebotenen Seminare gebucht und besucht. Insbesondere nach dem Google Ads Seminar habe ich eigenständig meine ersten Ads-Kampagnen erfolgreich erstellt und die ersten Verkäufe generieren können.

Darüber hinaus lasse ich mich mindestens einmal im Monat von Sven Deutschländer coachen, was immer projektbezogen ist. Seitdem ich die Weiterbildung bei Sven Deutschländer in Anspruch nehme, hat sich mein Marktwert enorm verbessert und erhöht. Vom SEO-Manager zum Senior SEO/SEM Manager und zum Online-Marketing-Leiter. Ich kann die Weiterbildung, das Coaching und die Seminare jedem nur empfehlen.“

Ilango Chokalingam
Online-Marketing-Experte in Berlin
google-rating
5.0

Effektives Arbeiten am E-Mail-Marketing ohne großen Aufwand

Die Einbindung der Schnittstelle in Ihre Infrastruktur ist schnell erledigt. Sie erhalten von uns das Plugin per E-Mail und legen es in Ihrem Shop-Stammverzeichnis ab. Mit wenigen Klicks schließen Sie die Installation ab.

Gerne passen wir optional Ihr verwendetes dsmails-Template an. Sie fügen damit Produkte aus Ihrem Shopsystem spielend leicht in den Newsletter ein.

Flexibles Arbeiten ist uns wichtig. So können Updates von Shop und Schnittstelle sukzessiv und unabhängig voneinander durchgeführt werden.

Was wünschen Sie?

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