Facebook & Instagram Marketing-Beratung für Unternehmen
Strategie und Planung, optimale Postings und perfekte Social-Media-Werbung:
Das dskom-Team bietet als Social-Media-Agentur kleinen und mittelständischen Unternehmen, die mit einer Facebook-Fanpage und einem Instagram Business-Profil durchstarten möchten, nicht nur ein sehr informatives Seminar rund um das Facebook-Marketing für Unternehmen an.
Mit uns an Ihrer Seite holen Sie sich tatkräftige Unterstützung für die clevere Planung und die effiziente Umsetzung Ihres Social-Media-Marketings.
Facebook- & Instagram Services
Seminar-Termine:
So geht Social-Media-Marketing
Konsequentes und zeitgemäßes Online-Marketing, auch und gerade auf den Social-Media-Plattformen Facebook und Instagram, bringt Ihr Unternehmen auf die erfolgreiche Seite. Davon sind unseren Kundinnen und Kunden schon fest überzeugt.
Übrigens: Wir möchten Ihnen auch unser Online-Marketing-Seminare-Programm ans Herz legen.
Lernen Sie von unseren Expertinnen und Experten wie erfolgreiches Social-Media-Marketing gelingt – neben einem Facebook-Marketing Seminar und einem Twitter-Marketing Seminar können Sie auch ein Google Business Profile Marketing-Seminar buchen.
Und damit nicht genug. SEO-Seminare, Google Ads-Seminare und alles, rund um die Webanalyse, vom Google Tag Manager-Workshop übers Google Analytics 4-Seminar bis zum Intensiv-Seminar Google Search Console sind im Seminare-Repertoire Ihrer dskom digital.marketing.agentur.
Sie hätten gern ein Inhouse-Seminar für Ihr Team, Ihre Online-Marketing-Pros oder die Public-Relations-Crew? Aber gerne doch. Melden Sie sich bitte – ganz einfach per E-Mail.
Facebook Marketing Seminar
Nettopreis pro Person
- Einführung und Grundlagen
- Erstellung Firmenseite
- Fangenerierung + optimales Posten
- Aktionen & Gewinnspiele
- Einführung in den Meta Werbeanzeigenmanager
- Statistiken verstehen
Häufige Fragen zum Social-Media-Marketing
Gerne beantworten wir Ihnen schon vorab hier auf der Website einige der Fragen rund ums Facebook- und Instagram-Marketing, die uns zu Beginn einer Zusammenarbeit häufig gestellt werden. Alle Fragen, die Sie hier nicht finden, beantworten wir Ihnen selbstverständlich im unverbindlichen Kennenlerngespräch. Jetzt einen Beratungstermin vereinbaren!
Facebook vs. Instagram – Wo starten?
Welche Plattform eignet sich für Ihr Unternehmen besser? Es kommt darauf an. Können Sie diese Fragen beantworten: Was wollen Sie erreichen? Wen wollen Sie erreichen? Womit wollen Sie die Menschen erreichen? Dann finden wir gemeinsam heraus, wo der Start am ehesten lohnt!