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dsmails - Moderne E-Mail-Marketing Software

Setzen Sie ein zeitgemäßes Software-System für Ihr E-Mail-Marketing ein. Versenden Sie erfolgreiche E-Mailings und nutzen Sie Mailing-Automation.

Haben Sie dsmails im Einsatz, dann vereinen Sie eine professionelle Abonnentenverwaltung, die Programmierung und das Versenden von E-Mailings, das Erstellen ausführlicher Auswertungen sowie viele weitere Funktionen in einer browser-basierten Software-Anwendung.

7 gute Gründe für dsmails - Ihre neue E-Mail-Marketing Software:

  • inkl. Setup-Double-Opt-in
  • inkl. Bereitsstellung Bounces, Abmelde- und Anmeldelisten
  • inkl. Einrichtung Abonenntenlisten und -felder
  • auf Wunsch volle Personalisierung
  • Kampagnen-Management und Funnel-Marketing
  • Spam-sicherer E-Mail-Versand - DSGVO-konform
  • faire Versand-Preise mit guten Mengenrabatten

 

ab 1,8 Cent*
*je versendete E-Mail zzgl. MwSt.

Jetzt dsmails E-Mail-Marketing-Software testen

 

 

E-Mail-Newsletter erstellenE-Mail-Newsletter erstellen

dsmails bietet Ihnen einen übersichtlichen Aufbau, klare Bedienstrukturen und einen Newsletter-Editor mit integriertem Bildbearbeitungstool. Mit nur wenigen Handgriffen haben Sie Ihren Kunden-Newsletter erstellt.

E-Mail-Adressen managenE-Mail-Adressen managen

Verwalten Sie Ihren Abonnenten-Stamm ganz einfach! dsmails gibt den perfekten Überblick zu Zielgruppen, Empfänger-Listen, An- und Abmeldungen. Bereinigen Sie Abonnentenlisten mit wenigen Handgriffen - fehlende Daten fügen Sie automatisiert ein.

E-Mail-Inhalte personalisierenE-Mail-Inhalte personalisieren

Personalisierte Mailings sind erfolgreicher - im Kundenbestand sowie im Umsatz. Auf die individuellen Reaktionen Ihrer Kunden werden vollautomatisch jene Inhalte in den Newsletter eingebunden, die für den Empfänger wirklich relevant sind.

E-Mailing-Erfolge auswertenE-Mailing-Erfolge auswerten

Mit unseren umfangreichen statistischen und grafischen Auswertungen behalten Sie den Erfolg Ihrer E-Mailings immer im Blick.

E-Mails crossmedial versendenE-Mails crossmedial versenden

Kombinieren Sie verschiedene Medienkanäle miteinander und erreichen Sie die bestmögliche Zielgruppen-Ansprache.

Mehrere Mandanten in der E-Mail-Marketing-Software verwaltenMehrere Mandanten in der Software verwalten

dsmails bietet eine flexible Mandantenlösung für Unternehmen und deren Subunternmehmen an.

 

Stellen Sie uns Ihre Fragen zur dsmails E-Mail-Marketing Software

 

E-Mailing-Empfänger besser verstehenE-Mailing-Empfänger besser verstehen

Beobachten Sie das Öffnungs- und Klickverhalten Ihrer Kunden und erfahren Sie mehr über deren Interessen. Erstellen Sie daraus individuelle Nutzerprofile für maßgeschneiderte Newsletter.

E-Mail-Marketing automatisierenE-Mail-Marketing automatisieren

Die Reaktionen Ihrer Empfänger auf die versendeten E-Mailings zeigen Ihnen deren Verhalten. Nutzen Sie darauf automatisierte Folge- oder Trigger-Mailings zu bestimmten Anlässen.

E-Mail-Leads gewinnenE-Mail-Leads gewinnen

dsmails unterstützt Ihren Vertrieb dabei, das Vertrauen von potenziellen Kunden zu gewinnen und Bestandskunden zum erneuten Kauf zu motivieren.

Datenaustausch über SchnittstellenDatenaustausch über Schnittstellen

dsmails-Anbindungen an Shop- und CRM-Systeme sorgen für ein transparentes Daten-Handling und einen schnellen Datenaustausch. Für einige Systeme haben wir bereits Standard-Schnittstellen zur Verfügung. Wir beraten Sie intensiv!

E-Mail-Daten schützenE-Mail-Daten schützen

Der dskom GmbH liegen die Sicherheit und der Datenschutz sehr am Herzen. Alle E-Mails werden nur über in Deutschland stehende und white-gelistete Server verwaltet und versendet!

 

dsmails - Ihre DSGVO-konforme E-Mail-Marketing Software

Es werden die Vorschriften nach EU-DSGVO eingehalten. Das Rechenzentrum verfügt über Klimatisierung, eine Netz-USV-Anlage und eine Netzersatzanlage (Dieselgenerator) sowie ausreichende Brandschutz-Vorsorge. Am Hosting-Standort finden aktive Kontrollen der Zugangsberechtigung für alle Mitarbeiter statt. Dazu zählen:

  • spezielle Berechtigungslisten,

  • Videokamera-Überwachung und

  • KeyCard-Zutrittssysteme.

 

Fordern Sie einen Testzugang zur dsmails E-Mail-Marketing Software an

 


 

Sehen Sie hier ein paar Auszüge aus dem Backend unserer dsmails E-Mail-Marketing Software. Auf Wunsch richten wir Ihnen sehr gern eine Testumgebung mit Demodaten ein.
 

dsmails Dashboard für Ihre E-Mail-Marketing-Aktionen

Auf dem Dashboard, dem Startbildschirm nach dem Einloggen in dsmails, haben Sie eine Übersicht zu all Ihren E-Mail-Marketing-Aktionen.

Mit der Funktion 'Apps hinzufügen' können Sie Ihr Dashboard mit verschiedenen kleinen Übersichtsfenstern verschönern, wie zum Beispiel 'An- und Abmeldungen' und die 'Zuletzt bearbeiteten Elemente'. Dafür brauchen Sie nur die gewünschten Elemente auf Ihrem Dashboard hinzuzufügen. Mit der App 'Letzte Versendungen' gelangen Sie außerdem mit nur einem Klick direkt zur Statistik Ihres zuletzt versendeten Mailings.

Mit gedrückter Maustaste auf das linke Symbol in dem jeweiligen Übersichtsfenster, können Sie die Elemente beliebig verschieben oder Sie nutzen dafür den Button 'Apps sortieren'. Mit Klick auf das mittlere Symbol können Sie die App mit verschiedenen Funktionen ausstatten. Möchten Sie die App wieder entfernen, dann klicken Sie einbfach auf den X-Button.

Menüs in der E-Mail-Marketing Software

Durch die klare Struktur des dsmails-Navigationsmenüs finden Sie schnell die passende Seite:

  • Abonnenten:
    Import oder Export, Bereinigen der Listen, Dublettenabgleich, Ändern vorhandener Empfängerdaten, Zielgruppen festlegen, Bounce-Management sowie An- und Abmeldelisten.

  • Mailings:
    Übersicht der offenen E-Mailings und Dialog-Mailings, Erstellung von A/B-Tests.

  • Archiv:
    Alle bisher versendeten Mailings, externe Mailings sowie Statistikarchiv.

  • Statistik:
    Alle Statistiken der bisher versendeten Mailings, Mailingvergleichs-Statistiken, Übersicht der Versandzahlen aller Mailings und Übersicht der Abonnentenanzahl je Abonnentenliste

  • Module:
    Erstellung und Verwaltung von Templates oder Reports, Personalisierungshelfer und Mediathek

  • Administration:
    Erstellung und Verwaltung von Benutzer sowie die Ordnerverwaltung

  • Setups:
    Einrichtung der An- und Abmeldesetups für die E-Mail und Websites, Dublettenabgleich sowie weitere Merkmale

Statistiken und Auswertungen für Ihre E-Mailings

Alles rund um die Auswertung versendeter E-Mailings und Umfragen finden Sie in unseren ausführlichen und interaktiven Statistiken. Hier lesen Sie die wichtigsten Kennzahlen zu Ihren Versendungen nach.

Der Mailingvergleich bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre versendeten Newsletter nach verschiedenen Kriterien zu vergleichen. Im Unterpunkt Abonnenten sehen Sie die zahlenmäßige Entwicklung der Abonnenten in allen Listen.

Im Punkt Versandzahlen können Sie sich die Mail-, Postkarte- und SMS-Versendungen, den erzeugten Traffic durch Ihre EMailings und SMS  sowie die Gesamtzahl an Abonnenten anzeigen lassen. Dies geschieht einerseits in Form von Monats-Übersichten. Es stehen aber auch Tages- und Stunden-Übersichten bereit. Außerdem gibt es eine Anzeige der Verteilung, wie sie sich an jedem einzelnen Wochentag und zu jeder Stunde gestaltete.

Unter Extras und Umfragestatistik sehen Sie die Auswertung Ihrer Umfragen:

  • Übersicht mit allen wichtigen Kennzahlen im Überblick - grafisch wie tabellarisch: Öffnungsraten, Klickraten, Bounce-Rates, Top5-Links, Zahlen sortiert nach Zeitraum und Endgeräten sowie regionaler Verteilung,

  • Download/Speicherung der einzelnen Punkte als PDF, Bild oder Tabelle,

  • direktes Ausdrucken einzelner Grafiken.

Top5-Links: Die fünf meistgeklickten Links werden sortiert nach ihrer Klickzahl angezeigt. Zählung 'unique' bedeutet, dass pro Empfänger jeder Link-Klick nur einmal gezählt wird. Zählung 'gesamt' bedeutet, dass auch Mehrfach-Klicks desselben Links pro Empfänger gewertet werden. Dazu zählen erneute Klicks zu einem späteren Zeitpunkt oder auf einem anderen Gerät, z. B. aufgrund einer Weiterleitung an Kollegen.

Öffnungen nach Datum: Hier werden die Öffnungen im 10-Tages-Verlauf ab Versanddatum dargestellt. Die Angaben 'unique' und 'gesamt' beziehen sich auf ein- bzw. mehrmalige Öffnungen pro Empfänger, ähnlich wie bei den Klicks beschrieben. Der oben gezeigte Öffnungs-Verlauf ist typisch für einen gut gewählten Versandzeitpunkt, der die Zielgruppe sofort abholt. Rund 80% der Öffnungen finden in den ersten 24 Stunden nach E-Mail-Versand statt.

Öffnungen nach Endgeräten: Diese Verteilung zeigt an, mit welchen Geräte-Klassen die E-Mail geöffnet wurde. Bei Mehrfachöffner werden auch Nutzer berücksichtigt, die eine E-Mail erst mobil und anschließend auf einem Desktop-PC geöffnet haben. Der Anteil der mobil-Öffner gibt einen Hinweis darauf, wie wichtig die Mobil-Optimierung des E-Mail-Inhalts und des E-Mail-Templates ist.

E-Mailing-Statistiken zu Öffnungsraten und Klickraten

Sehen Sie - nach Zeitraum aufgeschlüsselt - wie viele Personen zu welchem Zeitpunkt Ihren E-Mail-Newsletter geöffnet haben. Das hilft Ihnen dabei zu planen, wann der beste Versandzeitpunkt für künftige E-Mailings ist. Darüber hinaus stellt dsmails auch diese KPI zur Verfügung:

  • In den Öffnungsraten nach Client (E-Mail-Programm) können Sie erkennen, welche E-Mail-Clients von Ihren Kunden besonders häufig genutzt werden. Das hilft, die E-Mail-Newsletter entsprechend zu programmieren.

  • Ein immer wichtiger werdender Faktor ist die responsive Darstellung von E-Mails. Hier sehen Sie, wie viele Personen Ihren Newsletter auf einem Desktop oder auf einem mobilen Endgerät geöffnet haben. Ist der Smartphone-Anteil hoch, empfehlen wir eine bildschirm-anpassende E-Mail zu programmieren.

In der Statistik finden Sie zudem eine ausführliche Auflistung der Klickraten Ihrer E-Mailings. Die darunter angezeigte Klickrate aller Zustellungen (unique) rechnet dieselbe Klick-Anzahl auf alle zugestellten Empfänger inkl. der Nicht-Öffner um. Sie "hängt am Tropf" der Öffnungsrate, d. h. sie kann nur dann hohe Werte erreichen, wenn Öffnungsrate und effektive Klickrate hoch sind. Als Produkt dieser beiden Größen ist sie das ideale Testkriterium für einen A/B-Test mit automatischem Gewinner-Versand. Sie wird auch Click-through-Rate (CTR) genannt.

Sehr interessant ist die Heatmap. Sie offenbart optisch auf einen Blick, welche Produkte, Artikel und Services besonders beliebt sind und welche weniger Aufmerksamkeit erhielten.

Bounces-Auswertung für Ihre E-Mail-Marketing-Aktionen

Nutzen Sie die Bounce-Auswertung, um Ihre Empfänger-Listen immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Nicht mehr erreichbare Abonnenten sollten konsequent aus den Empfängerlisten gelöscht werden.

Saubere Mailing-Listen mit möglichst wenig Bounces schützen Ihre Absender-Domain und sorgen für weniger SPAM-Markierungen in den E-Mail-Postfächern Ihrer Mailing-Empfänger.

 

Jetzt dsmails E-Mail-Marketing Software testen

 

Fragen? Fragen!

Benötigen Sie weitere Informationen oder Hilfe rund um den Versand von E-Mailings mit einer E-Mail-Marketing Software? Egal, ob es sich um die Template-Programmierung, die Erstellung von Inhalten, die technische Voraussetzungen, professionelle Auswertungen oder die Preise für die E-Mail-Marketing-Software handelt - wir helfen Ihnen gerne weiter. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Harry Schäfer & Team - Ihr Ansprechpartner für Direktmarketing

Harry Schäfer & Team
Telefon: 030 4990 7084
Fax: 030 4990 7085
E-Mail: info@dskom.de

 

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