Zur Startseite

dskom feierte 10-jähriges Firmenjubiläum

Am 16. Juni 2012 feierte die Onlinemarketing-Agentur dskom ihr 10-jähriges Bestehen. Das Unternehmen aus dem Berliner Wedding lud deshalb zu einer großen Party ein und 55 Gäste kamen.

Mit einer großen Jubiläumsparty wurde am 16. Juni das Berliner Marketing-Unternehmen dskom gefeiert. Viele Freunde, Geschäftspartner und Kunden feierten zusammen mit den beiden Geschäftsführern Sven Deutschländer und Harry Schäfer im Best Western Grand City Hotel Berlin Mitte.

Los ging es um 18 Uhr mit einem Sektempfang, die große Jubiläumsrede im Anschluss eröffnete den Abend. Nach einem großen Büffet-Dinner wurde ausgelassen gefeiert:


Seite: 

 

Sven Deutschländer und Harry Schäfer möchten sich ganz herzlich bei Event-Fotograf André Wagenzik, bei Party-DJ Hendrik Zietz und beim besten Clown in ganz Berlin Herrn Balzer für deren professionelle Unterstützung bedanken!


Zur Historie von dskom:

Vor zehn Jahren gründete Sven Deutschländer, geborener Sachse und Wahlberliner, im Berliner Stadtteil Wedding eine Onlineagentur für kleine und mittelständische Unternehmen. Ein mutiges Unterfangen in jenen Tagen - mitten in der ersten Wirtschaftskrise des neuen Jahrtausends mit reihenweise DotCom-Pleiten und Rekord-Arbeitslosigkeit in Deutschland.

Schwierige Zeiten für eine Firmengründung - allerdings mit rosiger Aufwärtsperspektive, wenn es am Ende gut geht und sich der Erfolg einstellt. Mit einem guten Stück Elan und viel Optimismus entpuppten sich die Jahre 2002 und 2003 aber als gute Gründungsjahre, auch wenn die Firmenidee nicht sehr originell war: Website-Erstellung und Pflege von Internetseiten. So etwas gab es in Berlin schon damals reichlich.

Erfolg war deshalb auch nur dadurch möglich, dass schon bald mehr geschah als nur die Website-Services. In den Jahren 2003 bis 2005 entwickelte Sven Deutschländer als zweites wichtiges Angebotsspektrum einen Mailingversand-Service. Mit Massenfaxmailings und E-Mail-Newslettern unterstützt dskom seither die Marketing-Aktivitäten vieler Unternehmen aus dem ganzen deutschsprachigen Raum.

Seit dem Jahr 2005 bietet die Berliner Marketing-Agentur auch einen exklusiven Werbeartikel- und Give-Aways-Service. Hier stehen die Themen Fußball und Weihnachten im Mittelpunkt. dskom stattet seither viele Fußball-EM- und Fußball-WM-Werbeaktionen in ganz Deutschland mit Fanartikeln und Werbemitteln rund ums runde Leder aus. Und alljährlich vor Weihnachten decken sich Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bei dskom mit Weihnachtsgeschenken für ihre Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner ein.

In den Jahren 2006 bis 2009 entstand die dritte Säule des dskom-Erfolgs - Beratungsleistungen und Seminare zu den zentralen Themen des modernen Onlinemarketings: Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und ganzheitliches Webmarketing. Sven Deutschländer ist mit seinem Unternehmen dskom seit 2006 zertifizierter Google AdWords Partner und wird seit 2010 von der Fachzeitschrift iBusiness zu den TOP 100 der deutschen SEO-Dienstleister gezählt.
 

dskom-Geschäftsführer Sven Deutschländer - stolz auf 10 Jahre Firmengeschichte


So gab es nun im Jahr 2012 eine erfolgreiche Berliner Firma zu feiern - ansässig seit 2002 im Berliner Wedding. Eingebunden auch im Kiez, aktiv für viele Berliner Unternehmen, seit April 2012 als GmbH auch Mitglied der IHK Berlin. Der Einladung der beiden dskom-Geschäftsführer folgte auch die Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Berlin-Mitte Frau Dr. Eva Högl.


Downloads:
Pressemeldung als PDF-Datei und Word-Datei
Pressefoto Sven Deutschländer vor dskom-Logo
Pressefoto Sven Deutschländer, Geschäftsführer


Kontakt:

dskom GmbH * Geschäftsführer Sven Deutschländer
Reginhardstraße 34 * 13409 Berlin (aktualisiert am 01.05.2013)
Tel.: 030 4990 7084 * Fax: 030 4990 7085
E-Mail: sd@dskom.de * Web: www.dskom.de


Über das Unternehmen dskom in Berlin:

Seit dem Jahr 2002 kümmert sich das Berliner Unternehmen dskom um das Direktmarketing und Onlinemarketing von kleinen und mittelständischen Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben einem professionellen Mailingversand-Service und klassischen Onlineagentur-Dienstleistungen von der Unternehmenswebsite über die Suchmaschinen-Optimierung bis zur Onlinevermarktung von Internetangeboten unterhält dskom einen themen-spezifischen Werbeartikel-Service für Firmen rund um das Weihnachtsfest.

Zur Startseite